Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Backup: WhatsApp für Android sichert auf Google Drive
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Backup: WhatsApp für Android sichert auf Google Drive
K
K1007
Gast
Trefoil80 schrieb:Für den durchschnittlichen Wutz-Ab-User, der es beim Smartphonewechsel nicht mal gebacken bekommt, einen Ordner von dem einen auf das andere Phone zu kopieren, ein sinnvolles Feature. Nebenwirkungen inklusive...
Danke für die Netten Worte.
chb@ schrieb:Ich frage mich wozu WhatsApp-Verläufe überhaupt gespeichert werden. Es kommt mir einfach nicht in den Sinn. Als ob der Mist, der da so getippt wird, wichtig ist.
Ich kann dir genau sagen wozu man die braucht: Um Leute zu verklagen und seinen eigenen Arsch zu retten!!!
Also für was anderes habe ich sie noch nicht benutzt, und was anderes wichtiges fällt mir damit auch nicht ein.
Für alle denen jetzt die Horror Geschichten durch den Kopf schwirren wegen der Klage:
Ich wurde in einem Forum als Lügner dargestellt, weil ich einige nicht so schöne Dinge über jemanden geschrieben haben, die aber einfach der Wahrheit entsprachen und mal gesagt werden mussten. Darauf hin flogen ein paar Klagen kreuz und quer und ende vom Lied: Meine Nachricht steht da immer noch, aber das ich Lüge unterstellt mir heute keiner mehr.
Beweisen konnte ich einiges davon mit eben WhatsApp Nachrichten.
psYcho-edgE
Admiral
lamor200 schrieb:Bin ich der einzige unter 30 jährige, der keine cloud benutzt?
Ich finde es auch schrecklich alles miteinander zu verbinden
Wie immer lautet die Antwort auf die Frage "bin ich der einzige der...": nein
Ergänzung ()
Trefoil80 schrieb:Für den durchschnittlichen Wutz-Ab-User, der es beim Smartphonewechsel nicht mal gebacken bekommt, einen Ordner von dem einen auf das andere Phone zu kopieren, ein sinnvolles Feature. Nebenwirkungen inklusive...
Ich bin weder ein durchschnittlicher WA als auch Android User, trotzdem hat WA auf zwei meiner Geräte beim Wiederherstellen Mist gebaut