Tittnjäger
Ensign
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 136
Moin,
mein Chef hat mich vor kurzem beauftragt, bzgl. Backuplösungen für die Firma zu recherchieren (6 Mitarbeiter).
Im Prinzip haben wir viel kram aus vergangenen Jahren- den wir für die alltägliche Arbeit zwar nicht brauchen, aber trotzdem wichtig, dass wir die Dateien aufbewahren. Ich dachte mir zunächst eigene HDDs zu besorgen und die Daten dann mittels eines Festplattengehäuses auf mind 2 HDDs zu kopieren, um das Risiko eines Datenverlustes zu minimieren. **Link**.
Habt ihr da evtl. spezielle Erfahrungen?
mein Chef hat mich vor kurzem beauftragt, bzgl. Backuplösungen für die Firma zu recherchieren (6 Mitarbeiter).
Im Prinzip haben wir viel kram aus vergangenen Jahren- den wir für die alltägliche Arbeit zwar nicht brauchen, aber trotzdem wichtig, dass wir die Dateien aufbewahren. Ich dachte mir zunächst eigene HDDs zu besorgen und die Daten dann mittels eines Festplattengehäuses auf mind 2 HDDs zu kopieren, um das Risiko eines Datenverlustes zu minimieren. **Link**.
Habt ihr da evtl. spezielle Erfahrungen?