Bad Com.2 - wie Maus für Sniping einstellen?!

@derphoenix2100
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Bei einer solch hohen DPI-Einstellung brauche ich die Maus nur anzusehen und mein Avatar huscht über den Bildschirm. :D Ich nutze ebenfalls die Logitech G500 und setze die DPI hoch, wenn ich im Panzer oder Heli sitze.

@vaN
Wie meinst du das mit der negativen Mausbeschleunigung? :confused_alt:

@derphoenix2100

Hast du denn auch die Mausgeschwindigkeit bei Windows reduziert? Ich hab meine Razer Imperator selbst in Windows auf 4.000-nochwas DPI und der Zeiger gleitet butterweich über den Bildschirm. ;) Bei BC2 hab ich die Sensibilität auf 0,4 oder sowas. Ich bin bei Windows im Mausmenü auf der dritten Stufe der Geschwindigkeit. Das soll natürlich nicht heißen, dass du das auch so machen sollst. Aber vielleicht hast du das ja gar nicht bedacht, sonst kann ich mir kaum vorstellen, wie dir 800 dpi zu schnell sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich habe keinen Plan wo man die Windows-Maus einstellungen einstellen kann...
Also mein Freund der spielt mit 2500 dpi... hat seine windows einstellungen auf standart (genau so wie ich) seine einstellungen im spiel auf standart...

Bei Vista und Win 7: Systemsteuerung\Hardware und Sound >>> bei Geräte und Drucker ist die Maus zu finden. Alternativ noch die Software der Maus selbst oder im Spiel. Viele Wege führen nach Rom.

SunnyboyXP0 schrieb:
@derphoenix2100
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Bei einer solch hohen DPI-Einstellung brauche ich die Maus nur anzusehen und mein Avatar huscht über den Bildschirm. :D Ich nutze ebenfalls die Logitech G500 und setze die DPI hoch, wenn ich im Panzer oder Heli sitze.

@vaN
Wie meinst du das mit der negativen Mausbeschleunigung? :confused_alt:

was ich damit sagen will ist dass das bsp. noch aus alten cs 1.6 zeiten her kommt wobei hier damals bei der mx500 mittels reg dateien bei xp die negative Mausbeschleunigung ganz abgeschaltet wurde. Bei Bad Company 2 geht es ja auch mittels der .ini Dateien ;) Der Vorteil davon ist einfach genaueres und präzieseres zielen ;) wurde damals mal im mtw forum (cs 1.6) veröffentlicht und paar Tage später gleich wieder deleted ^^

Zurück
Oben