@ Str8t.t0.Eight
Da stimm ich dir zu: Hatte selber ein K750i und nach 1 Jahr sahs aus, als wäre es 5 Jahre am Stück den Mount Everest heruntergefallen, täglich in die Waschmaschine geschmissen worden und mit Staub aufgepumpt worden.... Der letzte Schrott!
Knarzen, knacken, kratzen stört auch...
Und die ganzen SE "Unstandards", am meisten ja die Anschlüsse. Bei Nokia kann ich Handy laden, wärend ich MP3 Höre UND am PC hängen habe... VIEEEL besser!!
Ich bin hoch zufrieden mit meinem n82. Alles stimmt! (Wers mir nicht glaubt, kann gern fragen
)
@ Topic:
Nokia ins Computer Geschäft, klar ist mal was anderes. Aber egal welche Marke: Ein Netbook kommt mir nicht ins Haus - zuminest immo nicht. Die sind, wie schon geschrieben alle glecih - bis auf den Preis und den Namen. Überall ATOM mit lediglich 1,6GHz (Da ist man wohl zu verwöhnt...) und der restliche Krams. Dann noch das Minidisplay. Gut die Auflösung mag zwar auf dem Screen scharf wirken, schreckt mich aber trotzdem ab.
Für das Geld hol ich mir lieber, wie ich es erst im September gemacht habe, einen guten Gebrauchen Lappi. Der ist Technisch besser drannen und ist auch größer. Gut, Netbooks sollen zwar klein sein, aber wozu brauch ich ein Gerät, wo ich nicht anständig browsen und tippen kann? Wie soll ich da flink meine CB Beiträge tippen ;D?? Da tipp ich am liebsten perfekt Handytastatur hoch und runter *lol*.
Nee, wenn sich da nich bald was ändert, würde ich mir, wenn men Lappi schrottet, auch wieder einen gebrauchten kaufen.
Aber ob groß ob klein - das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
mfg Quadler