Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Simanova also meine SO-DIMM Ballistix 16GB 3200 laufen mit den angegebenen Timings und Takt mit einem Ryzen 3600 (siehe Signatur Notebook selbst bau) einstellen kannst das ganze über Ryzen Master (ich hoffe auch mit der APU )
@Simanova also meine SO-DIMM Ballistix 16GB 3200 laufen mit den angegebenen Timings und Takt mit einem Ryzen 3600 (siehe Signatur Notebook selbst bau) einstellen kannst das ganze über Ryzen Master (ich hoffe auch mit der APU )
Weil es kein nativer 3200er RAM ist ist sondern ein 2666er RAM mit XMP für 3200 MT/s.
Willst du schnellere Timings musst du den Riegel manuell umprogrammieren auf ein pnp Profil.
Problem ist, dass die meisten Hersteller das SPD gegen umprogrammieren schützen.
Klevv/Essencore macht das z.B. nicht (zumindest bei meinen nicht), da kann man beliebig mit den Settings rumspielen.
Mit fertigem 3200er pnp Profil wären mit nur die HyperX Impact bekannt, aber die gibts "nur" als 20-22-22... ob sich das wirklich lohnt gegenüber Standard 22-22-22?