Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde es hier mal ansprechen. Wie gesagt bin ich hier noch relativ neu. Vielleicht kann ich aber auch in dem Bereich etwas neuen Wind bringen. Die Entlastung unserer Abteilung sehe ich ganz klar und auch die Vorteile. Allerdings muss die Führungsebene das genauso sehen, dass die die Servicekosten auch abnicken. Da habe ich die Befürchtung, dass die uns diese Entlastung eben nicht bezahlen. Wir kümmern uns um sowas und es hat bisher ja auch funktioniert.
Ja, da rechnen Geschäftsführungen gerne "oh, das kostet aber das Gerät mehr Geld" vs. "eigene Leute = eh da Kosten"
Wenn man die eigenen Kosten pro Servicefall ernsthaft mit einrechnen würde, siehts schnell anders aus.
Den mühsamen Weg hatte ich bei meinem Chef auch.
Aber es ist einfach so, allein wenn du einmal den Unterschied der Hotlines kennen gelernt hast... du willst danach nicht mehr bei ner Standard Hotline anrufen.