Krautmaster
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 24.314
die Frage ist auch welchen Spielraum MS den anderen einräumt. Vllt darf man nicht eben ein 7" Win TR Tablet bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sav1984 schrieb:haben sie das ?
also moment... ich nehm jetzt sogar deine eigene quelle her für einen teil der review zusammenfassung:
und dann die schlussworte des artikels:
http://www.pocket-lint.com/review/6046/microsoft-surface-rt-tablet-review
also seltsam. einige teile in reviews blendest du offensichtlich aus ;-)
du behauptset entgegen aller reviews das es mist ist. und damit mein ich wirklich ALLE reviews.
zeig mir nur ein einziges seriöses review in dem steht das das surface rt mist oder nur annähernd mist ist
in ziemlich allen reviews steht das surface rt nämlich äußert gut da.
dare100em schrieb:@ Krautmaster
10' Droid-Tablets sind nie gut gelaufen, da dürfte das Surface besser gehen als jedes einzelne - mit Ausnahme des neuen Nexus wahrscheinlich.
Hast du da Beispiele? Wirkliche Praxiserfahrung mit WP kann ich jetzt nicht vorweisen. Ich könnte mir auf Anhieb nur alles was MS Office/Exchange Interoparibilität angeht vorstellen. Wobei das aus bekannten Gründen etwas unfair bzw. monopolisierter Heimvorteil Microsofts ist.Krautmaster schrieb:Ergänzung ()
@ChilliConCarne
Ich finde MS deckt gerade bei der Smartphone viele Apps besser ab als Stock Android.
Na ja, das ist jetzt doch übertrieben. Einmal kann ich hier guten gewissens behaupten, dass ich schon einige nicht technikaffine Leute kenne, die mit Android bestens zurecht kommen, ohne Wochen lang herumzudoktorn und zum anderen reden wir, wenn es um die Verkaufszahlen und die 'fördernde bessere Usability' geht, auf sehr hohem Niveau. Wie gesagt finde selbst ich Metro nicht schlecht und finde die Art und Weise wie Informationen initial präsentiert werden, besser als nur mit einfachen Icons. Auch Widgets kommen da, trotz der potentiellen Möglichkeiten nicht ganz hinterher, da die komplette einheitliche Infrastruktur dahinter fehlt. Jedoch sind das Dinge, die den Normalnutzer (oberflächlich) nicht interessieren. Habe schon oft genug Unterschiede zwischen Icons und Metro Kacheln beschrieben. Aber was machen die Leute? Schauen einen nur wie der Ochs vorm Berg an, und fragen dann dennoch "was ist da nun besser?". Oder mal als Besipiel, das Betrachten vom Maileingang. Unter Metro hat man eine praktische Kachel. Unter Android ein Widget. Beide erledigen ihre Aufgabe technisch unterschiedlich, das wissen wir. Aber für den Normalnutzer nicht. Er macht die Geräte an und sieht bei beiden die Zahl der ungelesenen Mails. Oder MS Office. Ich bekomme da immer wieder die App zu höhren die ich selbst schon empfehle. Das wäre in dem Fall 'Documents to go'. Wenn ich nachfrage ob bei denen mit dieser App alles klappt, weil wegen des quasi proprietären Dokumentenformats (OOXML ist in meinen Augen einfach nicht offen) immer noch MS Office am besten damit klarkommt, habe ich noch nie irgendwelche Beschwerden gehöhrt. Die Antworten gehen dann eher lapidar in die Richtung "am Smartphone/Tablet schreibe ich wenig, oder lesen nur. Größere Dinge mache ich am PC". Auch Connected Standby, was ich persönlich extrem praktisch, aber auf anderer Seite potentiell gefährlich finde, war keine Argumentkeule. Die eMail werden nur gelesen,Krautmaster schrieb:ohne es Wochen lang zu optimieren
Wie ich sagte, ich denke Google hat hier erst mit ICS aufgeschlossen, und diese Herstellerroms wie "Samsung" sind einfach so grottig dass sie heute noch Jahre von der Usability entfernt sind
Nebeneinander laufen lassen geht doch auch unter Android:Krautmaster schrieb:Skype in Full HD mit PowerPoint in der rechten Hälfte.
Und dass mit einem Tegra 3
Bei der Modern UI finde ich das gar nicht mal so störend, aber Applikationen die keine HW Beschleunigung nutzen und schwer auf CPU Power ausgelegt sind, werden zumindest was ich gesehen hab doch recht schnell zäh. Ist ja auch im CNET Test aufgefallen.Krautmaster schrieb:nicht mehr ganz so Butterweich in Full HD
Was uns nicht gefällt
- träge Performance
Na ja, das ist jetzt doch übertrieben. Einmal kann ich hier guten gewissens behaupten, dass ich schon einige nicht technikaffine Leute kenne, die mit Android bestens zurecht kommen, ohne Wochen lang herumzudoktorn und zum anderen reden wir, wenn es um die Verkaufszahlen und die 'fördernde bessere Usability' geht, auf sehr hohem Niveau.
Bei der Modern UI finde ich das gar nicht mal so störend, aber Applikationen die keine HW Beschleunigung nutzen und schwer auf CPU Power ausgelegt sind, werden zumindest was ich gesehen hab doch recht schnell zäh. Ist ja auch im CNET Test aufgefallen.
Hast du da Beispiele? Wirkliche Praxiserfahrung mit WP kann ich jetzt nicht vorweisen. Ich könnte mir auf Anhieb nur alles was MS Office/Exchange Interoparibilität angeht vorstellen. Wobei das aus bekannten Gründen etwas unfair bzw. monopolisierter Heimvorteil Microsofts ist.
Dies hat sich inzwischen geändert, passt aber zeitlich exakt zu Balmer's "modest start."(And all three Surface models are back-ordered three weeks on Microsoft's online store.)
When asked about Surface, Steve's use of the term "modest" was in relation to the company's approach in ramping up supply and distribution of Surface with Windows RT, which has only been available via our online store and certain Microsoft retail stores in the U.S. While our approach has been modest, Steve notes the reception to the device has been "fantastic" which is why he also stated that "soon, it will be available in more countries and in more stores."