Basketball Europameisterschaft

Ohh mann war das eine Zitterpartie der Deutschen! Beide waren nicht in der Lage waren Körbe zu werfen! :rolleyes:

und wenn die morgen abend gegen spanien ähnliches abliefern, sehe ich schwarz. aber hauptsache die chance auf olympia besteht weiterhin!

Spanien wird ne ganz schwere Nummer - aber der Sieg gegen Italien sollte das Selbstvertrauen zurück bringen. Vielleicht geht ja doch was - schliesslich befindet man sich ja eh in der Außenseiterrrolle und man hat sowieso nichts zu verlieren!

konnte gestern gerade noch die letzten 2 minuten verfolgen :)

NAja, heute wirds ne andere geschichte...

21:30Uhr -> DSF!

Heute kann ich gucken - muss dann wohl früher vom Basketballtraining (ohne Quatsch!) abhauen :)

Das gegen Italien ist ja nochmal gerade so gut gegangen aber Spanien - die sind doch Weltmeister oder? Ich glaube, dass das dann ein ganz harter Brocken für uns wird...

Ach, als Außenseiter hat man ja nix zu verlieren:D
Und die Spanier neigen öfters dazu, überheblich aufzutreten.
Wer hoch hinaus will, fällt auch tief:freaky:

Tja hoffen wir das beste, ich fieber auf jeden Fall mit^^

@MrMojo:
Falls du das Spiel über Sopcast sehen willst, versuchs mal unter Channel - 26262

Au Mann...Technikprobleme in Spanien! :lol:
Ich denke die Deutschen haben als Außenseiter nix zu verlieren! Vlcht. ist ja eine Überraschung möglich! Ich hoffe es auf jedenfall :evillol:

Tut mir leid für Euch Deutschen, aber wir rächen Uns fals wir gegen Spanien erneut antreten.
Slowenien - Griechenland
also das Halbfinale ist schon mal sicher

schade wars, aber spanien war einfach zu stark. Die schießen ja, das is ne wahre pracht...
ach hauptsache wir putzen die Gegner im spiel um platz 7... Dann is wenigstens Olypmia sicher.

Keine Chance gehabt - die Spanier sind aber auch sehr schwer zu verteidigen. Wenn die nicht gerade wieder nen 3er versenken, dann ziehen die unaufhaltsam zum Brett.

Starke Leistung - Hut ab!

Gratulation an Spanien! Das war eine Basketball-Lehrstunde par excellence:rolleyes:
Kein Kraut gewachsen dagegen. In diesem Spiel hätte so ziemlich jedes NBA-Team erhebliche Probleme gehabt;)

Sollte Slowenien gegen die Griechen gewinnen, so haben wir ja noch eine Rechnung mit denen von der letzten EM zu begleichen:evillol:

:( Das wars - ich könnte heulen

Greece in Führung:
> Jetzt gehen die Spanier etwas theatralisch zu Boden und die griechischen Nerven liegen blank. Tsartsaris lässt sich provozieren und kassiert ein unsportliches Foul. Spanien kann sich jetzt absetzen.< :mad:

>Rudy Fernandez mit erneuter Schauspieleinlage und dieses Mal bekommt er ein technisches Foul. Mutiger Pfiff des Schiedsrichters<

Naja, so kann man auch Spiele gewinnen.

Also was die Spanier an schauspielerischem Talent besitzen ist wirklich beeindruckend.

Schaut euch mal dieses Video an:

http://youtube.com/watch?v=CBVTgKApV1c

Wir Hellenen hatten gekämpft bis zum Schluss und hatten noch die Schiris gegen uns. Auch der Blick von Rafa Nadal, als ob er die Griechen ausrotten möchte. FUCK YOU NADAL.

Zum Glück haben die Spanier im Finale ihre gerechte Strafe gekriegt. Danke Russland!

ELLAS OLE OLE DEN STAMATO NA TRAGOUDO POTE, OLEEEEEEEEE

Zurück
Oben