Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr cool! klappt! allerdings ist glaube was mit der textcodierung der vom benutzer eingegebenen daten nicht richtig. (siehe code ausschnitt) und es wichtig das der benutzer mehrere messdurchläufe in eine datei schreibt und zwischen den messdurchlaufen die apparatur umbauen kann. die abfrage nach einer weiteren messung wäre wichtig.
Ich werde später von Charakter basiertem lesen auf Byte basiertem lesen umsteigen, dann spielt die Kodierung keine Rolle mehr. Mehrere Messungen in eine Datei werde ich auch noch hinzufügen, aber erst heute Abend.
Ich werde später von Charakter basiertem lesen auf Byte basiertem lesen umsteigen, dann spielt die Kodierung keine Rolle mehr. Mehrere Messungen in eine Datei werde ich auch noch hinzufügen, aber erst heute Abend.
Was könnte ich da so brauchen, das du machen könntest?
Hier mal noch einiges hinzugefügt und verbessert: Anhang anzeigen Measurement.zip
Wenn irgendetwas falsch ist, du noch irgendetwas brauchst oder sonst was, her damit!