Wie jetzt?? "...erst testen und nicht gleich veröffentlichen...?"
Ich dachte wir User sind die Tester, ... oder hab ich da was falsch verstanden???
Wobei das natürlich erklären würde, warum bis jetzt noch kein Gehalts- Scheck von denen bei mir eingegangen ist.
BTT:
...Bereits geäußert haben sich die Entwickler zu den zu erwartenden Verbesserungen. Der Patch wird demnach der stotternden Bildwiederholrate mit plötzlichen FPS-Einbrüchen, auch in Zusammenhang mit der Installation des Spiels auf einer HDD, entgegenwirken und den Bedarf sowohl an Haupt- als auch an Videospeicher optimieren. Neben Leistungssteigerungen auf allen GPUs soll bei Modellen von AMD wieder eine Radeon HD 7870 als Mindestvoraussetzung ausreichen – kurz vor Verkaufsstart hatte der Publisher im Bewusstsein der Leistungsprobleme die Mindestgrenze auf eine Radeon HD 7950 angehoben. Auch Fehler, die zur Darstellung niedrig aufgelöster Texturen geführt haben, sollen der Vergangenheit angehören. ...
Sorry, aber genau solche Sachen gehören doch vor der Veröffentlichung getestet. Und wenn's dann da Problem gibt muss der Publisher auf die Bremse treten. Das haben wir ja nun seit es PC- Spiele gibt zu Genüge erlebt, dass Spiele kurz vor dem anvisierten Termin nochmal nach hinten raus geschoben wurden. Ist zwar ärgerlich, aber was soll's.
So, wie's hier gelaufen ist hat keiner was gewonnen. Ich denke mal nicht das der Publisher auch nur einen müden Cent mehr dadurch eingenommen hat. Und schon gar nicht, wenn man den Image- Verlust mit einberechnet. Und der User ist gears...t, weil ein ein Krüppel- Spiel bekommt.
Wie lange dauert es im Schnitt bis ein Game nach Releas auf dem "Grabbeltisch" landet? 8 Monate? Naja, der Release war ja jetzt schon vor geraumer Zeit. Ergo hat der Publisher defacto jetzt weniger Zeit ordentlich an dem Game zu verdienen.
So was nennt man Perlen vor die Säue werfen.