Lowman
Lt. Junior Grade
Simpl3Moe schrieb:Habs mir als Lets Play angeguckt und bin froh es nicht gekauft zu haben. Irgendwann langweilig und immer die gleichen Mini-Games. Zum Glück kann man bei Youtube vorspulen
Entweder hast Du das Lets Play nicht gesehen... oder ich weiss nicht was da nicht stimmt.
Das Spiel ist durch die Bank weg Grossartig. Man kann sich mit Sidequests aufhalten... muss es aber nicht. DU BIST BATMAN. Aleine das bringt schon eine Menge Spass.
Der Mainquest (ich spoiler mal nicht) ist absolut Fantastisch.
DIe PC Umsetzung ist leider ein Haufen Scheisse. Man muss dem SPiel allerdings lassen... Es ist bei mir in 36 Stunden 1x abgestuerzt und 1x hats geglitched. Der beruehmte Fall in die Unendlichkeit, den man auch aus vorigen Teilen schon kannte.
Auf 36 Spielstunden kann ich das verzeihen. (Wenn ich da mal auf die ersten Monate BF4 schiele z.B.)
Was ist das ueberhaupt fuer eine Aussage? "Ich hab das Lets Play gesehen". Fein... Du hast das Spiel also nicht gespielt.
Somit berechtigt Dich das zu schreiben "Ich habe das Spiel nicht gespielt."
Dieses gelabgere klingt eher nach "ich wollte es auch nicht moegen".
Zum Thema. Ich haette auch lieber einen nicht getesteten Patch als gar keinen. Wieviel schlimmer soll es denn fuer PC Spieler noch werden?
btw auf einer 980ti läuft das Spiel auch nicht mit 60fps durch. Es ist auf den meisten Karten aber dennoch spielbar.
Bei mir war die beste KOnfiguration eine 980 für Physx abzustellen.