Das Spiel ist aus meiner Sicht der beste Teil aus der Batman-Reihe.
Das Fahrzeug steuert sich anfangs zwar recht bockig, denn es erinnert irgendwie an Eislaufen im Gefechtsmodus. Das Steuern vom Batmobil erfordert halt einfach ein bisserl Übung. Es kann dafür aber einiges und ist nützlich für den Spielablauf.
Die Story ist packend und die vielen kleinen Nebenquest sind nahezu perfekt in die Story verwoben.
Erzählerisch ist Arkham Knight allemal düsterer als die Vorgänger.
In keinem Teil gab es so viele Superschurken und Superhelden und diese sind verdammt gut gemacht. Zu den Bewegungen, also die Kämpfe sind eine Wucht.
Mann kann ja mittlerweile auch Kombo-Ausschalten und dabei erinnern die Kampfszenen fast an Matrix oder andere Bullettime-Brachial-Martial-Arts Filme. Sehr cool, imho!
Toller Soundtrack, sehr gute Grafik, großes Kino.
Rocksteady hat alles besser gemacht als in den Vorgängern, aber das Portieren hätten die nicht aus der Hand geben sollen. Dazu kommt das Denuvo Anti-Tamper, es frisst einfach Leistung, das ist ja schon aus anderen Games bekannt.
Mittlerweile gibts auch einen sehr guten
Guide wie man Batman: Arkham Knight am besten optimiert.
Ich hab bisher 30 Std. Spielzeit und still Motivation weiterzumachen.
Bisher bei mir 2 Abstürze. Vergiss die 4players-Wertung mit 67, das ist schlicht Blödsinn,
Benjamin hatte anscheinend keine große Lust sich mit dem Game anzufreunden oder was auch immer.