Tallantis schrieb:
Wenn man nicht über den Tellerrand seines eigenen Setups schauen kann wird man das auch nicht nachvollziehen können. Ansonsten ist es Geschmacksache, es gab eben kaum Neuerungen im Vergleich zu Arkham City.
es gibt mehr als genug Neuerungen. Das Batmobil ist so gut wie kaum ein Gegenstand in anderen Games integriert, super umgesetzt... Zudem schreib ich, dass ich nur für Nvidia + Win10 sprechen kann. Da glaub ich eigentlich weniger dass es auf Karte A super läuft und auf Karte B total daneben ist.
Wobei seit dem Release auch einige Treiber ins Land gegangen sind.
Was auffällt ist einfach Speicherhunger unter 4k. Erklärt auch das Ruckeln auf manchen Systemen. Die 980 TI ist da quasi immer auf um 5-6Gb VRam Belegung. Und schaut man sich das Game an dann weiß man auch wieso, eben wegen dieser Detailverliebtheit die man an den Tag legt. Es wird bis auf größere Entfernung recht hochwertiges Texturwerk geladen. Weiter als bei ACU, viel weiter als bei W3.
Richtig schön ist übrigens die Physik sowie der flüssige Wechsel zwischen Animationen , gefällt mir sehr gut. (es ist einfach der Wahnsinn wie dynamisch das Ein / Aussteigen ins Batmobil vonstatten geht, wie die Filmszenen nahtlos übergehen, wie im Kampf einfach eine Dynamik entsteht. Auch der Missionsplot gefällt mir, ist gut umgesetzt udn bietet ne gute Mischung aus Storyline und Open World)
Auch die dezente Horror Atmosphäre ist genial, wenn sich mit Drehen des Charakters zB die Umgebung ändert oder Figuren auftauchen die vorher nicht da waren. Sehr cool. Es hat einfach was von der Movie Trilogie.
Fakt ist. Mit dem richtigen Stetting läuft das Game jetzt schon fehlerfrei (ich hatte nicht einen...)
Fakt ist auch... das Game selbst ist inhaltlich und grafisch ganz vorne bei
Zudem ist es auch lobenswert dass hier auf Probleme reagiert wird, bis hin zum späteren Release. Das ist schon ziemlich einmalig muss ich sagen. Kostet sicher auch ne ganze Stange Geld und heute leider nicht die Regel.
Edit: Wie gesagt, gerade bei den gefallenen Preisen oder fallenden Preisen macht man nichts falsch, im Gegenteil. Watchdogs is zb n feuchter Furz dagegen, find ich. Und dabei technisch noch wesentlich schlechter umgesetzt.