Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight: PC-Version ab dem 28. Oktober erneut im Handel
Das die Spiele für PC mehr Macken haben ist Blödsinn. Ich spiele auf PC und PS4 und kann keine Tendenz erkennen. Sorry aber das ist eine Urban Legend.
Es gab in den letzten zwei Jahren nur zwei Spiele die wirklich arge Fehler hatten, AC Unity und Arkham Knight. Wobei Unity auf allen Plattformen Mist war. Alle anderen Spiele hatten auf allen Plattformen hier und da mal Macken, also nicht anders als die letzten 25 Jahre....
Ich wünschte du hättest Recht. Es geht ja nicht nur um aktuelle Spiele, sondern auch um etwas ältere. Ich liebe z.B. die Total War Reihe, leider ist Napoleon der älteste Teil, der auf meinem PC funktioniert. Alle davor lassen sich nicht zu laufen überreden. Auf Konsole kann ich jedes 30 jahre alte Spiel immer noch verwenden.
Ich wünschte du hättest Recht. Es geht ja nicht nur um aktuelle Spiele, sondern auch um etwas ältere. Ich liebe z.B. die Total War Reihe, leider ist Napoleon der älteste Teil, der auf meinem PC funktioniert. Alle davor lassen sich nicht zu laufen überreden. Auf Konsole kann ich jedes 30 jahre alte Spiel immer noch verwenden.
Was haben alte Spiele damit zu tun das Neuerscheinungen angeblich so viele Fehler haben?
,
Der Vergleich passt nicht. Wenn du den gleichen PC nimmst auf dem du total war gespielt hast wird es immer noch laufen wie meine PSX Spiele auf der alten PSX.
Die Wahrscheinlichkeit das man alte Kammellen auf einen neuen PC spielen kann ist sehr hoch. Das man auf der PS4 ein PS1 Spiel zum laufen bekommt wohl eher gar nicht.
Wie angekündigt ist der patch seit 18.00 Uhr online. Die Größe beträgt 2.4 GB, für Season Pass Besitzer knapp 11 GB.
Als Entschädigung gibt es für Käufer die anderen Arkham Spiele umsonst.
ok eben mal getestet....und sie haben es tatsächlich geschafft diese dauernden lags, vorallem im batmobil zu beheben. Läuft nun wirklich sauber. Zwar braucht das spiel leistung aber trotzdem finde ich ist es nun wirklich gut spielbar.
Es gibt keinen richtigen Changelog, nur einbischen Geschwaffel und dazu die passenden ASCII Bilder im Forum. Ist gegenüber dem latzten Patch technisch überhaupt etwas passiert oder sind das nur DLCs ?
Dafür diese Darstellung braucht man bestimmt auch Gameworks?:
In Witcher 3 habe ich auch nichts abgeschaltet, lief besser - sah besser aus.
Noch mehr Premium aus dem "Changelog"
For Windows 10 users, we’ve found that having at least 12GB of system RAM on a PC allows the game to operate without paging and provides a smoother gameplay experience.
Wie schräg ist das programmiert? Das ist doch ein schluderiger Konsolenport, die "30FPS-Cineastic-Hellmachines" haben beide nur 8GB.