Also irgendwie finde ich Arkham Origins nochmal deutlich atmosphärischer, als die Vorgänger. Der neue Teil ist etwas düsterer, da kommt einfach ein besseres Dark Knight feeling auf.
Besonders die Grafik hat mich sehr begeistert. Irgendwie haben die komplett neue Shader über die Charaktere gelegt. Sieht nun eher wie so ein ultra high polished Comic aus bzw geht in die Richtung.
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s54499/Batman__Arkham_Origins_13656012387329.jpg
Auf diesem Bild kann man sehr gut sehen, welchen Stil ich damit meine, einfach mal auf die weißen Highlights und "umrandungen" der Charaktere achten. Den Stil haben die Entwickler versucht auch ingame umzusetzen und ich finde, es sieht verdammt gut aus. (auf screenshots kommt es aber überhaupt nicht rüber)
Besonders der Kampf gegen Deathstroke war grafisch ein absolutes Highlight.
Auch spielerisch macht es bis jetzt genauso viel Laune, wie die alten Teile. Aber ich bin wie CB auch der Meinung, dass es dem Spiel schaden würde, wenn es beim nächsten Teil keine großen Änderungen gibt. Es ist ja nicht so, als wäre das Spielkonzept schlecht, nein es ist hervorragend. Aber trotzdem kann man nicht immer das gleiche bringen.
Thor79 schrieb:
Ne nä nicht ne andere Syncro. Dat is schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Dand die Stimme genial und passte zu Batman von Kevin Conroy. Oh mann.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Stimme ne andere ist. O.o
Für mich ist die Stimme eindeutig "Batman" und passt wie die Faust aufs Auge. Da muss ich jetzt mal vergleichen... Auch sonst finde ich die deutsche Synchro erstklassik.
EDIT: grade verglichen. Ich finde die neue Stimme deutlich besser. Die kommt auch viel näher ans englische original ran.