• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman - Arkham Origins: Tastaturbelegung via *.ini ändern?

Quindan

Lt. Junior Grade
Batman - Arkham Origins: Tastaturbelegung und Savegame

Moin.

Wie es der Betreff schon erahnen lässt, wüsste ich gerne, ob es die Möglichkeit gibt, die Tastenbelegung noch weiter anzupassen.

Zwar ist die Spielinterne Möglichkeit schon recht gut, aber einige Tasten lassen sich nun mal nicht verändern/benutzen (bspw. die "Entfernen"-Taste).
Da ich immer mit den Pfeiltasten spiele und die Keys drumrum für die Gadgets oder zusätzliche Bewegungen benutze, fehlt mir speziell die Enf.-Taste...

Ich habe natürlich schon in den diversen *.inis geschaut, aber keine gefunden, die speziell für meine jetzt eingestellten Belegungen zuständig ist.

Daher meine Frage: wo finde ich die, bzw. wie kann ich das alles noch optimieren?

EDIT: hat wer ein Savegame kurz nach dem Kampf mit Bane?

Zuletzt bearbeitet:
Einige Spiele spiele sich einfach besser mit einem Kontroller,
ich habe mir von Speedlink einen xbox360 nachbau gekauft und der ist wirklich klasse,
Ich habe nur vorher von microsoft den xbox 360 Controllertreiber installiert und es funktioniert sofort.

Ich habe von Speedlinks nichts installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...danke. Hilft mir bei der Beantwortung meiner Frage nur leider überhaupt nicht ;)
Ergänzung ()

Sorry fürs pushen - aber es kam ein Edit dazu!

Zurück
Oben