Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Shadow: Fans sind frustriert über VR-Exklusivität
Der Erste Mai ist für Batman-Fans eigentlich ein Tag zur Freude gewesen: Mit Batman: Arkam Shadow wird schon bald der Ratcatcher erstmals in der Spielreihe auftreten, wie ein frischer Teaser zeigt. Doch der Freude weicht der Frust: Das Spiel erscheint nicht für Konsole und PC, sondern exklusiv für Metas VR-Headsets.
Memmen...
Bei Entertainment hat niemand Anspruch auf irgendwas. Ob nu Nindendo, Sony usw oder nun Meta mit ihren exklusiven daher kommt.
Bei speziell für VR entwickelten Titeln sehe ich dazu noch den Aufwand sowas Multiplattformmäßig zu machen, hier gehts nämlich nicht nur um 3D sondern um die komplette Spielmechanik und Inhalten die nur in VR möglich sind.
Von daher,... VR Spieler können auch nicht rumflemmen weil es so viele 2D Titel nicht nativ für VR gibt....
Persönlich find ichs gut, zieht hoffentlich, wenn gut gemacht, am VR Zug. Batman allerdings geht an mir vorbei, is nich so meins.
Verstehe die künstliche Aufregung nicht. Wer die Party bezahlt, bestimmt die Musik. So ist das nun mal mit der Exklusivität. Ohne hätte ich nie im Leben solche Banger wie TLOU oder GoW zocken können.
Was ist schlimmer, Leute die offen ihre Enttäuschung kundtun oder Foristen, die das verurteilen? 🤷🏻♂️
Vielleicht sehnen sich ja die Fans auch nach einem guten Batman Spiel wie damals. Und ggf schwingt noch der letzte miese DC (Suicide Squad) Titel mit? Vielleicht ist man auch mit den Entwicklungen in der Gaming Industrie unzufrieden?
@blaub4r
Valve wollte damit auch nur ihre VR Brille pushen, die ja auch nicht unbedingt billig ist. Nur haben die halt die größte Gamingplattform im Rücken und ihre Brille ist zudem auch nicht Standalone.
Wieso sollte Meta sich die Mühe machen und das für den PC programmieren? Welchen Vorteil hätte ihre Brille davon?
dann hast du das noch nie probiert, denn es gibt nichts besseres.. Pavlov oder Contractors auf der Quest3 stellt jeden 2D Shooter am PC oder Konsole in den Schatten. Ich habe absolut keine Lust mehr am PC zu sitzen und mit der Maus zu zielen. Multiplayer gibt es im Moment auch kein Cheater "Problem"