Battelfield 3 Grafikkarte

Ja, momentan nicht, das verstehe ich ja, aber ich fand die Argumente sprachen eher fürs z als fürs p Board. Gerade auch weil der Preisunterschied zu vernachlässigen ist.

Was hast Du denn für einen CPU-Kühler geplant? Du hast Dir ja alles zum übertakten gekauft, von daher würde ich auf eine gute CPU-Kühlung nicht verzichten.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen System.

Grüße
 
Macht das so viel im Preis aus dass man es nicht nehmen sollte?
Ergänzung ()

Als CPU Kuehler kann ich nur den Dark Rock Pro C1 empfehlen. Ist ein klasse teil :)
 
ja, auch ein 500W NT reicht für Sandy und GTX580. Nur wenn du übertaktest wird es eventuell etwas eng.
Spare aber bei einem solch teuren PC nicht am Netzteil. (BeQuiet, Enermax, Cougar, Coolermaster, etc. sind zu empfehlen)
 
Hey
Ich hab eine ATI Radeon X1950 GT und Battelfield 3 geht nicht , wenn ich bei Origin auf spielen gehe komm nichts , kein keerer bildschierm gar nichts.
Es liegt sicher an der Grafikkarte und ich will eine neue af der BF3 läuft ( möglichst billig ;D ).
Gibt es da noch Hoffnug ??
Danke schon mal im voraus :D
 
@nullnummer_
Könnte natürlich auch an Deinem XP liegen :-)
 
Nein, ich meine ein Windows XP. Das passt zur Uralten Grafik-Hardware und würde erklären warum BF3 nicht läuft, bzw warum ein Graka-Neukauf auch keine Punkte bringt^^
 
Hey
Ich hab eine ATI Radeon X1950 GT und Battelfield 3 geht nicht , wenn ich bei Origin auf spielen gehe komm nichts , kein keerer bildschierm gar nichts.
Es liegt sicher an der Grafikkarte und ich will eine neue af der BF3 läuft ( möglichst billig ;D ).
Gibt es da noch Hoffnug ??
Danke schon mal im voraus
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das liegt an deiner absoluten Schrottkarte, wenn du auch soeine cpu hast, bringt ne neue Graka nichts. Falls du eine ,,gute" Cpu hast dann eine 6770(80€) oder 6870(140€)
 
Zurück
Oben