• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Battle.net login nicht möglich

Also für 34.170.230.40 bekomme ich auch keine Ergebnisse (hier via tracert):
1691882348230.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Ich habe das wohl zu spät glesen mit https://eu.battle.net/support/de/article/27780

Weil, habe battle.net + alle Spiele per " Revo Uninstallier Pro " restlos gelöscht und das System danach inkl. Lan Kabel 5min. raus und wieder rein, entfernt, in der Hoffnung ich könnte nach einer erneuten Installation von battlenet mich dann hoffentlich wieder normal einloggen, leider ist das Problem immer noch da

WinMTR hab ich gestartet aber logischerweise zeigt er mir nun keine IPs an, wohl weil ich alles von blizzard vorher dinstalliert und reste gelöscht habe ...
Ergänzung ()

Ah wohl mein Fehler, ich muss 35.240.124.178 in das tool eingeben und dann auf start klicken oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Rhinos schrieb:
Ah wohl mein Fehler, ich muss 35.240.124.178 in das tool eingeben und dann auf start klicken oder ?
ja genau. Kannst ja mal alle IPs nehmen, die dort aufgelistet sind.
 
Das Programm läuft nun seit paar Minuten , was soll ich jetzt machen ?
Ergänzung ()

jetzt hab ich es nochmal versucht mit dem Login, nun kommt das hier

Blizzard Login Problem.png

Ergänzung ()

So, gerade mal getestet, online per Browser kann ich mich problemlos einloggen, es ist also der battle.net Client Schuld, wie schon vermutet. Habe trotzdem mal ein Ticket eröffnet, mal gucken ob Blizz bei mir auch nach dem Motto verfahren wird " der Kunde ist " Schuld " "
Ergänzung ()

Keine Verbindung in der Battle.net Desktop App​

Aktualisiert: vor 4 Monaten
Artikel-ID: 116234
Produkt:
Account, App & Shop

Bekannte Probleme​

  • Die Battle.net Desktop App hängt beim Login in einer Schleife fest
  • Kann nicht mit der Battle.net Desktop App einloggen
  • Die Battle.net-App bleibt beim sich drehenden Battle.net-Logo stecken
  • Die Battle.net-Software reagiert nicht
Bevor Sie die folgenden Schritte umsetzen, überprüfen Sie bitte, ob auf unserem BlizzardCS EU Twitter-Feed jegliche Serviceunterbrechungen kommuniziert wurden.
Wir raten außerdem dazu, zuvor die App einmal zu schließen und neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel gemecker über Blizzard ... Viel trara die sind an allem schuld...

Viel gemecker das der Lösungsansatz immer beim Kunden startet..

Ehrlich deren System läuft für viele gut und ein paar haben Probleme... Klar das die ihre Systeme überprüfen müssen eh man das große system überprüft.

Wenn die bei jedem User der sagt geht nicht ihr System checken kommen die nie aus dem checken heraus... Überlegt einfach bei mehreren Millionen User können jede Stunde mehrere Personen das gleiche Problem haben...

Bei 50 Prozent ist der PC verstellt bei 30 Prozent hat es der ISP vergeigt... Bei 19,99 Prozent macht der User Fehler und bei 0,01 Prozent ist wirklich das Problem Blizzard und deren Code in Verbindung mit komischer Hardware Konstellation.

Es bringt auch nichts zu sagen Steam u.s.w geht .. die liegen nicht auf dem gleichen Server..

IPv6 und IPv4 sowie dualstack machen ja auch oft Probleme.. nicht nur das Routing vom ISP.

Allgemein gibt es such Seiten die auflisten wie viele Login Probleme es aktuell gibt...auch oft mit Angabe vom ISP einzelner User...

Also ja es liegt meistens an der anderen Seite und selten am Serverbetreiber der merkt hey ich habe immer noch so viele Spieler wie gestern..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, Graphixx und tRITON
Vor allem wenn ich lese dass hier spezielle Windowsversionen genutzt werden und Handys aus der Vorkriegszeit. Womöglich wurde sonst noch viel rumgefummelt um "Sicherheit" zu gewährleisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Was an meinem Windows ist für dich so speziell ? Mein Handy aus der Vorkriegszeit macht seit fast 2 Jahrzenten genau das was es machen soll, kein Update gefriemel nach 2-3 jahren weil Hersteller keine mehr rausgibt um " zwangs "Käufe zu ermöglichen weil man sonst so unsicher ist wenn man mit keinem aktuellen os im Internet mobile unterwegs ist, hier einfach alle paar Jahr akku wechsel und gut ist, so geht nachhaltig !
 
Beitrag #17 von dir selbst... Kannst ja mal bei der Firma den Support kontaktieren das mit einem nicht Enduser Windows das Spielen nicht klappt..
 
Hat sich alles wieder erledigt, das " Problem " saß, wie es meistens so ist, vorm Bildschirm, habe bei Privacy.sexy leider den Fehler gemacht, bei der Script auswahl nicht das richtige auszuwählen und dann hat er nachdem " All " ausgewählt war, natürlich alles deaktiviert, auch die wichtigen Sachen, anstatt weiter zu suchen, welche Einstellung fürs Netzwerk nun wieder zurückgesetzt werden musss, hab ich das System neu frisch neuinstalliert und diesmal nicht " All " sondern " Strict " ausgewählt und es funktioniert wieder alles wie es soll.
Als nächstes ein open Source Backup tool suchen und erstmal alles auf die Backup Platte sichern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade und xxMuahdibxx
Zurück
Oben