E
exuser0815
Gast
Die Spieler die H1Z1 gekauft haben, spielen den Muell ohnehin nicht mehr.
Also entsteht dabei absolut kein Schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulukay schrieb:Die Spieler die H1Z1 gekauft haben, spielen den Muell ohnehin nicht mehr.
trane87 schrieb:Das 92€ Paket ist in den Topsellern bei Steam... verrückte Welt.
LyGhT schrieb:Habs mir 2x Gekauft und spiele es noch ab und zu. ^^
Das sehe ich ganz anders!Yoshi_87 schrieb:Wer sich jetzt noch über DLCs, P2W und Beuteboxen beschwert weiß bei wem er sich zu bedanken hat: den Mitspielern die zu geizig sind 40€ in die Hand zu nehmen.
CS74ES schrieb:@22428216
Naja, für irgendein Spiel konnte man 2500 Euro backen und war dann "extra VIP". Muss jeder selbst wissen. Solange der Einstieg günstig ist, ist es doch egal.
[...].
Rockhound schrieb:Es nennt sich "gedowngeloadet" !
So lange im EA bleiben .. marginale Entwicklung was ich so von " fern " sehen kann ..
Ed40 schrieb:Also ich kenne kein Spiel außer PUBG, das je den EA überhaupt verlassen hat.
snickii schrieb:Nur weil du die Spiele nicht auf dem Schirm hast.. gibt sehr viele.
The Forest, Subnautica, Ark..
Zulgohlan schrieb:hahaha und alle haben Eines gemeinsam > beschissene Performance (zu oftmals unwürdiger Grafik)
Zulgohlan schrieb:hahaha und alle haben Eines gemeinsam > beschissene Performance (zu oftmals unwürdiger Grafik) und gebrochene Versprechen
EA Games sind großteils einfach nur Dreck, aber die gleichen Leute beißen wieder drauf an