Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBattle-Royale-Urgestein: PUBG wechselt am 12. Januar 2022 zum Free-to-Play-Modell
Das Spiel braucht keine Anti-Cheat Maßnahmen, BattleEye ist sehr sehr gut.
Das Spiel braucht einfach einen vernünftigen RegionLock denn in Asien gibt's mehr Cheats die BattleEye umgehen können. In EU so gut wie gar nicht...
Das ist doch ein Paradoxon. Wenn BattleEye sehr sehr gut wäre, dann könnten Cheats aus Asien es nicht umgehen. Da sie es aber können, ist es weder sehr gut noch gut, sondern mangelhaft.
In der EU ist es eins der besten Anti-Cheats und ich spiele in EU. Wenn du in Asien spielst dann ist es so. In Asien hast du halt allgemein mehr Coder die sich dran erfreuen Cheats zu coden. Egal welches Anti-Cheat.
In R6S sind die Server sehr clean was Cheater angeht, da sind die Regionen aber auch sehr strikt getrennt.
Also muss sagen ich sehe das irgendwie zwiespältig......bin langjähriger Veteran bei PUBG (an die 5000 Stunden) aber man merkt das die Spielerschaft immer mehr wegbricht. Und das sind vor allem Hausgemachte Probleme, siehe Fehler in Maps die seit 2-3 Jahren nicht gefixt werden oder das Entfernen der Map Auswahl. Manchmal hat man halt kein Bock auf eine große Map und will lieber eine kleine zocken (oder umgedreht) aber man ist davon abhängig was der Zufall einem beschert.
Aber mit einem F2P-Model kann man dem vllt. entgegenwirken, wenn´s mal halt auch Arbeit von seitens des Entwicklers erfordert. Es soll ja einen richtigen Trainigsmodus geben für Neulinge. Und vllt. kommt ja auch mal endlich DLSS für PUBG wie es damals bei der Vorstellung der Technologie angepriesen wurde.
Auch sehe ich das mit Cheatern auch nicht so kritisch. Es war eine Zeitlang vor 2 Jahre ca. sehr schlimm aber seitdem wurde viel getan in der Richtung. Aber heute cheatet auch keiner mehr mit Auto-Aim Bot.
Es reicht ja bei dieser Art von Spielen wenn du weißt wo der Gegner ist. Das ist eher woran man noch arbeiten muss.
Zur Zeit spiele ich andere Battle-Royale Games (Scavengers, Super People) aber da merke ich auch das man grad als Neuling was z.B. das Waffenverhalten angeht echt seine Zeit braucht.
Werde auf jeden Fall zum Start am 12. Januar wieder reinschnuppern und vllt. sogar mit 1-2 Kumpels die bisher noch gar nichts mit PUBG am Hut haben.
Ansonsten hier eine gute Einschätzung was uns erwartet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Mapauswahl hätte ich auch gerne wieder zurück. Wie MadMaxx87 schon geschrieben hat, habe ich auch keine Lust ewig auf die Map in der Rotation zu warten, die ich spielen möchte.