nTs|Razor schrieb:10fps Incoming
das ding läuft selbst auf ner x grauenhaft, wie soll das erst auf der Föhnstation Performen
Wird auf der Noisestation 4 garantiert mit max 28 FPS laufen wenn überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nTs|Razor schrieb:10fps Incoming
das ding läuft selbst auf ner x grauenhaft, wie soll das erst auf der Föhnstation Performen
LyGhT schrieb:Als jemand der extrem viel Pubg gespielt hat, muss ich ehrlich sagen, dass mir das Design vom CoD Black Ops 4 BR echt nicht gefällt. Mag zwar eine geschmackssache sein, aber das ist halt extrem anders und dies macht es auch extrem komisch.
Yiasmat schrieb:Was Mir im Artikel fehlt ob es Crossplay ist [...] und werden auch Consolenspieler mit PC Spieler zusammen spielen?
Das mit den Cheatern wird regelmäßig von schlechten Spielern unverhältnismäßig aufbläht und ist kein großes Problem. Ein großer Teil der Community sieht in chinesischen Namen automatisch Cheater und beschweren sich dann, wenn diese ingame oder auf dem Leaderboard auftauchen.lolololol schrieb:nach wie vor viel zu viele Cheater
Crossplay wird es zum PC nicht geben. Zu viel Aufwand insbesondere in dem Hinblick, dass Xbox und PC schon ein unterschiedliches Balancing haben.Yiasmat schrieb:Und werden auch Consolenspieler mit PC Spieler zusammen spielen?
Dir ist schon bewusst das Deine HD 7970 7 Jahre alt ist und dafür läuft das unglaublich gutFaizy schrieb:Wie wäre es damit, wenn man das Spiel auf einem System (PC) erst einmal halbwegs vernünftig zum Laufen bringt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Scr1p schrieb:Die haben einen Umsatz im Millardenbereich mit dem Spiel gemacht, und bekommen es einfach nicht auf die Reihe es richtig performant zu machen. Sitzen halt lieber jetzt in der Karibik, fahren Ferrari und chillen ihr Leben. Würd ich halt auch so machen... Naja RIP Pubg.
Axxid schrieb:Was fuer ein Kindergarten versammelt sich denn hier in den Kommentaren?
Mir muss mal einer diese Aussagen immer erklären. Warum sollte es so etwas nicht mehr geben? Das gleiche lese ich in jedem World of Warcraft Beitrag.devastor schrieb:Gibt es den Mist immer noch?
W0lfenstein schrieb:Hab den hype um das spiel nie verstanden.
Als es überall zu lesen war und wirklich jede seite gefühlt täglich 10x darüber berichtet hat habe ich mir mal ein video dazu angeschaut und konnte absolut nix daran finden. Dazu sah es einfach nur besch....eiden aus.
Noja, sowas is einfach nix für mich.
W0lfenstein schrieb:Hab den hype um das spiel nie verstanden.
Als es überall zu lesen war und wirklich jede seite gefühlt täglich 10x darüber berichtet hat habe ich mir mal ein video dazu angeschaut und konnte absolut nix daran finden. Dazu sah es einfach nur besch....eiden aus.
Noja, sowas is einfach nix für mich.
Eines der wichtigsten Elemente, der Netcode, ist immer noch ziemlich lausig...LyGhT schrieb:Läuft mittlerweile eigentlich schon sehr gut.
Entweder hast du eine lange Zeit nicht mehr reingeschaut oder du möchtest das Spiel auf Low End Karten laufen lassen.
Also so sehr ich das spiel mag "sehr gut" ist einfach was völlig anderes. Und das mein ich jetzt nicht mal hinsichtlich der FPS oder so. Das Spiel macht ständig Mucken und es wird eigentlich konstant schlimmer.LyGhT schrieb:Läuft mittlerweile eigentlich schon sehr gut.
Entweder hast du eine lange Zeit nicht mehr reingeschaut oder du möchtest das Spiel auf Low End Karten laufen lassen.
Syrato schrieb:Dachte alle Kiddies zocken Fortnite oder in WoW Demonhunter.