Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
Auch das neue Battlefield gehört zu den Spielen, die nicht einfach vorgestellt werden. Nach der Ankündigung einer baldigen Präsentation, einem dreisekündigen Teaser und überaufgeregten Rauschen im Blätterwald hat EA nun endlich echte Informationen enthüllt: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 und spielt im Ersten Weltkrieg.
Sehr sehr Geil, schöne alte Flugzeuge und Panzer des 1. Weltkieges. Der Trailer macht lust auf mehr, finde ich sehr gut imo noch besser als immer gegen diese Aliens zu kämpfen davon gibs mehr als genug Ego-Schooter.
WW1-Setting finde ich gut. Gott sei dank kein SciFi-Kiddie-Shooter! Mir hat der BF4-DLC "Final Stand" mit den beschi..enen Schwebepanzern schon gereicht...
Das Szenario ist auf jeden Fall verdammt interessant.
Ich hoffe mal das sie aus den Panzern was rausholen können das sie Spaß machen, mit denen aus dem ersten Weltkrieg kann ich mir keine wirklich interessanten Gefechte vorstellen.
Schön, endlich mal etwas mutiges statt "Modern Combat 2016". Wenn die Vertriebspolitik nicht nach "50€ fürs halbe Game" ausfällt wird es weiter beobachtet.
Ja, der Trailer kann echt gefallen, vor allem auf die Doppeldecker Dogfights hätte ich Lust ... wobei die schwedischen Entwickler im Livestream ja gemeint haben, dass der Trailer nur ein kleinerer Ausschnitt sei von dem woran sie schon seit Jahren arbeiten (U-Boot Schlachten soll es wohl auch geben). Das könnte nach Star Wars Battlefront aus dem eigenen Hause zur neuen (Grafik-)Referenz im FPS Genre werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Titel DirectX12 relativ gut nutzt, wenn ich auch nicht glaube, dass er DX12 exklusiv (oder Windows 10 exklusiv) sein wird, denn das hätte man ansonsten wohl schon angekündigt.