A
Austrokraftwerk
Gast
Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition ist vorbestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Sau Geil! Jetzt noch Bitte Bitte bei den Waffen realistisch bleiben und zerstörbare Umgebung einbauen.
Die sind so langsam, die können sogar so Nullen wie ich fliegen. Und mit denen kann man sicher prima Granaten und Bomben abwerfen.acty schrieb:Und seien wir mal ehrlich - Zeppeline ?! - Die sind doch höchstens beim Absturz eine Gefahr
NumbrThirty schrieb:Oh.mein.Gott.
Dass man das noch erleben darf.
Ab dieser Woche bewegen sich die 2 Hauptkonkurrenten in entgegengesetzte Richtungen
Gibt, Amazon.com listet eine CE für 220 US-$. Oder meinst du so ein Mittelding, aus NOrmal und CE, was nur so 20-30% Aufpreis kostet.DaDare schrieb:Was mich wundert, dass es keine Premium/Ultimate Edition zu kaufen gibt.
Sawubi schrieb:Bin gespannt was gemacht wird um den ersten Weltkrieg interessant zu machen. Wochen dauernde Grabenkämpfe ohne dass sich etwas tut oder einfach von Sendgas angriffen getöten werden wäre nicht so spaßig.
Tom_1 schrieb:Gameplay gibt's noch nicht? Dachte das wird heute vorgestellt?
haZe1111 schrieb:Du hast doch den Trailer gesehen. Sieht das für dich nach "Wochendauernde Grabenkämpfe" aus? Na also.
acty schrieb:Und seien wir mal ehrlich - Zeppeline ?! - Die sind doch höchstens beim Absturz eine Gefahr
haZe1111 schrieb:Du hast doch den Trailer gesehen. Sieht das für dich nach "Wochendauernde Grabenkämpfe" aus? Na also.
acty schrieb:Das Beste an dem Trailer: The Glitch Mob - Seven Nation Army Remix
Und seien wir mal ehrlich - Zeppeline ?! - Die sind doch höchstens beim Absturz eine Gefahr