der Unzensierte
Vice Admiral
Wer bitte ist EA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:Kommt mal von eurem Hate Trip runter.
Sicher hat EA alles andere als eine weiße Weste aber die regelmäßig verschenkten Spiele und DLC`s sind eine gute Sache die man so auch annehmen kann.
Ich habe es mal probiert und er hat gesagt, man braucht das Spiel um es zu spielen und ob ich es trotzdem kostenlos kaufen will (continue without buying battlefield). Nach dem Klick darauf kam zumindest der Text, dass der DLC meiner Bibliothek hinzugefügt wurde. Ich gehe daher mal von "ja, kann man so kaufen" aus.Fragger911 schrieb:Muss man dafür die Spiele im Sortiment haben oder kann man die DLCs auch so vorab "kaufen"?
Sicher hat EA alles andere als eine weiße Weste aber die regelmäßig verschenkten Spiele und DLC`s sind eine gute Sache die man so auch annehmen kann.
Mehr als Schwarz und weis gibt es nicht oder?Manegarm schrieb:Ja, wenn du dich damit besänftigen lässt hat EA alles richtig gemacht und bei euch sind alle Taten die EA gemacht hat, vergessen und verziehen.
Alexus6677 schrieb:Das Problem ist doch, dass sich viele Leute den Pass bzw die dlcs nicht kaufen und damit die Maps irgendwann nicht mehr spielbar sind. Bf1 ist dazu auch noch wirklich langweilig auf Dauer. Man hat nach 10 Std abgesehen von ein paar Waffen wirklich alles gesehen. Das Freischaltungssystem der Waffen ist außerdem eine Frechheit.
Larve74 schrieb:Kannst du noch differenzieren ? Harsche Kritik ist kein "Gehate". Und "gute Sache" in Zusammenhang mit EA gibt es seit "Battlefield 2" schon nicht mehr, also seit das schwedische Entwicklungsstudio aufgekauft wurde.
Aber die "Konsum-Schafe" nehmen gern immer mal wieder ein paar Häppchen oder ?
xxMuahdibxx schrieb:generieren von weiteren Micro Transkationen ... das wirkliche Ziel.
Und natürlich verkäufe vm Hauptspiel.
sorry EA aber nicht mit mir.
frank00000 schrieb:Ein Drogenhändler wird nicht besser, weil er ab und zu mal Drogen verschenkt.