Chillaholic
Fleet Admiral
Der BF2 Abklatsch?psYcho-edgE schrieb:Play 4 Free vergessen
Laggy.NET schrieb:Mich würde echt mal interessieren, was euch so an dem Game langweilt. Ich meine, BF3 und BF4 waren ein riesen Erfolg, aber ich sehe bei BF1 und BF5 jetzt bis auf das Setting keine wirklich derart gravierenden Änderungen.
Das Gunplay ist komplett anders, auch die Möglichkeit Waffen zu modifizieren. BF1 war für mich nach kürzester Zeit ausgelutscht und ich zock wieder BF4.
Die DX12 Umsetzung ist ein schlechter Witz und die kommende Implementierung von RTX macht es nicht besser.
Laut Testern hat sich auch am schäbigen DX12 bisher nichts geändert. DICE war mit Mantle-Support mal ganz vorne, jetzt setzt man wieder aufs alte DX11 Pferd, so nen Schrott will ich nicht supporten. Ich schätze man hat ne vernünftige DX12/Vulkan Umsetzung dank Nvidia verworfen. EA hätte genug Kohle um ihre Produkte mal auf zeitgemäße APIs zu aktualisieren.
Mal davon abgesehen dass ich dieses "Empowerment" der Frauen und damit den verlorenen Bezug zur Realität nicht unterstütze. "Accept It or don't buy the game", okay, habe mich bereits für die zweite Option entschieden. Habe nix gegen Feminismus und so, aber Frauen haben ganz einfach nichts im 2.WK an der Front zu suchen.
Zuletzt bearbeitet: