Scholle1309
Lt. Commander
Standardmäßig ist DirectX 11 aktiviert, DirectX 12 kann aber ausgewählt weredn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JazzLash schrieb:Was wäre zu beweisen? Die bessere Technik, oder das die Karte schneller ist?
Nein, Treiberoptimierung.
JazzLash schrieb:Nein, Treiberoptimierung.
Vanilla2001 schrieb:Entspann dich. Es handelt sich um Referenzkarten. Kenne niemanden der wirklich mit so einer schlaff getakteten TI unterwegs ist. Schau http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Specials/Technik-Systemanforderungen-Benchmarks-1206197/. Da sind die Customs dabei.
Envoy schrieb:PS: Bei den ersten Tests war die 1070er gleich auf mit der 980 Ti. Vieleicht ist dieses Spiel einfach eine Ausnahme, das ist möglich.
tidus1979 schrieb:Ich find das immer so toll, dass man nur noch die aktuellsten Karten und die Vorgängergeneration in die Benchmarks packt. Die Karten also, wo man als Besitzer sowieso schon weiß, dass das Spiel laufen wird.
Ich würde allerdings als GTX 660 Besitzer auch gerne erfahren, ob ich das Spiel spielen kann.
Das wievielte Rebranding hatte die 380X hinter sich?
Envoy schrieb:Ist mir schon bewusst aber beide Karten in diesem Test sind ReferenzdesignVon daher sollten beide gleich schnell sein... In der Realität läuft meine Ti auch mit 1500 Mhz
![]()
15 was? Schuhe, Eier, diese Kügelchen die immer in den Tintenpatronen drin sind?Überdurchschnittlich viel Leistung durch DirectX 12 verlieren aktuell die Grafikkarten von Nvidia. Die GeForce GTX 1080 rendert bis zu 15 langsamer,
Envoy schrieb:Achso dann ist für dich völlig OK wenn eine 1 Jahr alte Karte keine Treiberoptimierung mehr bekommt? Du bist mir ja ein Spassvogel...![]()
Envoy schrieb:Ist mir schon bewusst aber beide Karten in diesem Test sind ReferenzdesignVon daher sollten beide gleich schnell sein...