• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nebulus Jones

Gast
Hey Leute!

Ich hab mir gestern die Singleplayerdemo von ebengenanntem Titel runtergeladen.

Leider musste ich nach dem Download (133Megs mit ISDN) feststellen, dass das Game nicht auf ATi Radeon 7500 läuft, sondern nur auf G-Force Karten.

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit dem Spiel per Treiber oder so vorzugaukeln, dass eine G-Force in meinem Rechner werkelt??

Danke im Vorraus.

Andere Grafikauflösung?

Hi!

Habe mal ne andere Frage! Ist es irgendwie möglich, die Auflösung des Spiel zu verändern. Denn im Menü lässt sie sich nicht von den 800x600 ändern!

dex

Im Spiel wird die eingestellte Auflösung verwendet. Nur das Menü wird immer in 800x600 dargestellt.

Wenn du 1024x768 eingestellte hast und im Spiel ESC drückst, kommt ja der Menüschirm. Dannach ist das Game nur noch in 800x600 zu Spielen. Folglich nicht während eines Matches ins Spielmenü gehen!

es laeuft auch auf einer kyro nicht. dieses spiel ist ausschliesslich fuer nvidia. fuer welchen detonator kann ich aber nciht sagen da ich so eine karte nicht habe.

Auszug aus der Readme der Tobruk Demo:
These are known to have issues:
------------------------------------------------------------------

3dfx Voodoo 5 5500 AGP 64MB 3dfx Voodoo 5

3dfx Voodoo 5 5500 PCI 64MB 3dfx Voodoo 5

ATI Radeon AGP 64MB ATI Radeon

ATI Radeon AGP 32MB ATI Radeon

ATI Radeon 7500 AGP 64MB ATI Radeon 7500

Matrox Millennium G450 AGP 32MB Matrox G450

Matrox Millennium G550 AGP 32MB Matrox G550

S3 Savage 2000 AGP 32MB S3 Savage 2000

SiS 315 AGP 32MB SiS 315

Trident Blade XP AGP 32MB Trident Blade T64
------------------------------------------------------------------
Cards that are not GeForce compatible will not be supported!

Der Fehler, den ich oben beschrieben habe, tritt auch mit GF Karten auf.

Ver. 30.82 auf GF 2 GTS.

@ NebulusJones

Danke für den Tipp. Funtz aber trotzdem immer noch nicht. Wenn ich die gewünschte Auflösung anklicke und auf "save" gehen, fängt mein Bildschirm an zu flackern und wird unscharf. Im Spiel behalte ich dann die 800x600 weiterhin.

gruss dexta

Kannst es ja mal mit Offiziellen Graka Treibern probieren. Die 30.82 sind ja inOff.

Hab noch nen 2. Tipp, der bei mir am Anfang geholfen hat. In den Video Optionen von Trilliniar auf Blinear umschalten...

3. Tipp
Alle Dateien und Ordner im BF Ordner markieren und in die Eigenschaften gehen. Dort den Schreibschutz entfernen. Könnte auch helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 1942- wenig Frames?

Hi Leute

Ich hab ne Frage. Wieso habe ich nur höchstens 40 frames in Battlefield 1942 und es sienkt sogar bis 15 frames. Ich will damit sagen, dass das Spiel manchmal ruckelt. Ich habe zwar alles auf max. und Auflösung 1024x768 aber mein Rechner sollte das eigentlich packen.

ps. Ich spiele ohne Anti Alaising

XP 1700+
Epox 8kha+
128ddr
40gb Seagate baracuda
64mb gf4 ti4200 (leadtek)

An den Treibern kann es nicht liegen, sind zwar nicht die neuesten aber ich bekomme in mark2001se ca. 9100 punkte

bitte hilft mir
ich will das spiel flüssig zocken

cu

Das Game hat eben noch Beta-Status. Da is es normal wenn es auf guten Systemen ruckelt ;). Es is halt noch nicht auf alle Konfigurationen ausgelegt und deshalb kanns schon sein das es bei dir ruckelt. Versuch doch mal auf 800x600 zu zocken (mache ich grad), des läuft ziemlich gut. Falls du die Wake Island Demo zockst, die ruckelt bei so ziemlich jedem.

CyA

nein, die Wake Island Demo zock ich nicht. Ich zock die normale Demo (turbock) oder so

Hmm, komisch. Also ich hab bei Tobruk folgende Einstellungen:

Auflösung: 800x600/32bit
Dann alle Einstellungen auf Medium, Viewing Distance auf 100% und Environment Mapping, Shadows und des andere hab ich nicht angekreuzt.
Läuft superflüssig mit meiner GeForce 2 GTS.

CyA

Battlefield 1942 MP Demo - wo ?!

die Battlefield 194 Multiplayer Demo is ja heute gegen 3 Uhr rausgekommen..ich find die aber trotzdem nirgends !! könnt ihr mir sagen wo es die gibt ?!

Wär dankbar würdet ihr mir einen direkten link geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben