@ BF2 Spieler ohne Bugs:
schön das ihr keine habt, wenn aber 100.000 andere einen haben, ist das spiel verbugt, fertig aus!
das problem bei pc spielen ist hald, dass sie auf vielen platformen laufen müssen, nicht wie bei ner konsole auf einer!
und zu der spiele performance im verhältniss zur grafik, die kann hald ned mit der cryengine von farcry mithalten, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich behaupte nicht das dies ein bug ist, es ist hald einfach "schlecht" programmiert - soll nicht heißen das ich es besser kann - es gibt hald spiele die eine balance finden zwischen hardwarehunger und grafik!
Und die Aussage: "Ich bin heilfroh, dass das Spiel so viel Hardware frisst - immerhin hab ich sehr teuer eingekauft! Es muss so sein! Nur hohe Hardwareanforderungen sichern den Fortschritt!" ist sowiso lächerlich, ich würde ja nichts sagen wenn BF2 extrem viele grafische Neuerungen mitsich bringt, aber das was BF2 leistet, steckt FarCry locker in den Sack, und das bei niedigerem Hardwarehunger!!
! Und nein, bin kein FarCry Fanboy, hab beide Spiele, zocke beide, und hab den Vergleich !
mfG
Mr.Jules