-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Battlefield 2“-Add-On per Download erhältlich
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Battlefield 2“-Add-On per Download erhältlich
Das neue Add-On sollte jetzt wohl funktionieren.
Ist es tatsächlich so, daß ich mir dieses Add-On kaufen muss, damit ich jetzt (oder in naher Zukunft) auch in den "Genuss" des "neuen" Patches komme (clientseitig) oder kommt da noch was?
Bringt der neue Patch überhaupt allgemein Verbesserungen (an alle, die das Add-On haben)?
(Habe Probleme mit X-Fi und BF2)
Oder ist das ganze mal wieder gechickt von EA eingefädelt (Bezahl-Patch).
Ich hoffe es nicht!
Sorry wenn ich ein wenig "rumstänkere" und das hier auch etwas OT ist (bisher war ich nicht so unzufrieden wie viele andere).
Aber habe mir extra eine X-FI-Karte gekauft und weder funktioniert die Sache richtig (Probleme mit Advanced HD und Mikroeinstellungen) noch finde ich jetzt den Unterschied zw. Audigy 2 und gen. X-Fi so groß wie einige behaupten.
Und mit diesen Problemen bin ich nicht alleine (habe ich einiges auf den Creativen-Seiten gefunden).
EA:
"11.21.05
In preperation for the upcoming Battlefield 2 v1.12 update, EA/DICE bring you the latest Non-Ranked Server file. Go prep those servers for Special Forces guys!"
Ist es tatsächlich so, daß ich mir dieses Add-On kaufen muss, damit ich jetzt (oder in naher Zukunft) auch in den "Genuss" des "neuen" Patches komme (clientseitig) oder kommt da noch was?
Bringt der neue Patch überhaupt allgemein Verbesserungen (an alle, die das Add-On haben)?
(Habe Probleme mit X-Fi und BF2)
Oder ist das ganze mal wieder gechickt von EA eingefädelt (Bezahl-Patch).
Ich hoffe es nicht!
Sorry wenn ich ein wenig "rumstänkere" und das hier auch etwas OT ist (bisher war ich nicht so unzufrieden wie viele andere).
Aber habe mir extra eine X-FI-Karte gekauft und weder funktioniert die Sache richtig (Probleme mit Advanced HD und Mikroeinstellungen) noch finde ich jetzt den Unterschied zw. Audigy 2 und gen. X-Fi so groß wie einige behaupten.
Und mit diesen Problemen bin ich nicht alleine (habe ich einiges auf den Creativen-Seiten gefunden).
EA:
"11.21.05
In preperation for the upcoming Battlefield 2 v1.12 update, EA/DICE bring you the latest Non-Ranked Server file. Go prep those servers for Special Forces guys!"
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe gerade mal gestöbert und siehe da der Unranked Server in Version 1.12 liegt schon passend zum Download bereit:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
Naja den wird der Patch nicht lange auf sich warten lassen denke Ich mal
Also Ich finde es merkwürdig, Ich habe das Game schon Online gekauft und Pre-Gedownloadet, leider steht das Release Date auf Freitag obwohl doch gesagt wird heute oder?
Weil das die DVD Version am Freitag kommt weiß Ich auch schon, außer in der Schweiz die haben es glaube Ich schon
ciao
habe gerade mal gestöbert und siehe da der Unranked Server in Version 1.12 liegt schon passend zum Download bereit:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
Naja den wird der Patch nicht lange auf sich warten lassen denke Ich mal
Also Ich finde es merkwürdig, Ich habe das Game schon Online gekauft und Pre-Gedownloadet, leider steht das Release Date auf Freitag obwohl doch gesagt wird heute oder?
Weil das die DVD Version am Freitag kommt weiß Ich auch schon, außer in der Schweiz die haben es glaube Ich schon
ciao
Stimmt habe Ich Glatt Übersehen sorry.
Die Ranked Server werden direkt von Ea umgestellt? Ich dachte jeder Server Provider bekommt seine Ranked Version
Den Client Patch hätte EA schon mehrere Tage vorher bereitstellen können, damit kein großer Andrang besteht und alle Download Quellen völlig Überlastet sind wie sonst immer
Die Ranked Server werden direkt von Ea umgestellt? Ich dachte jeder Server Provider bekommt seine Ranked Version
Den Client Patch hätte EA schon mehrere Tage vorher bereitstellen können, damit kein großer Andrang besteht und alle Download Quellen völlig Überlastet sind wie sonst immer
Zuletzt bearbeitet:
Syntex schrieb:Die Ranked Server werden direkt von Ea umgestellt? Ich dachte jeder Server Provider bekommt seine Ranked Version(
Natürlich auch möglich .
Auf jeden Fall werden Provider, Clans oder wer auch immer mit ranked Servern natürlich bevorzugt behandelt (das wollte ich damit sagen).
Aber Du kannst natürlich auch recht haben.
Hi,
also das Update auf 1.12 ist jetzt zum Download verfügbar sowie der Linux Server
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp#
Das Update hat er eine Gesamt Größe von 280 MB
Naja mal schauen was es bringen wird
Viel Spaß damit
also das Update auf 1.12 ist jetzt zum Download verfügbar sowie der Linux Server
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp#
Das Update hat er eine Gesamt Größe von 280 MB
Naja mal schauen was es bringen wird
Viel Spaß damit