Cameron
Lieutenant
Ich versteh euch echt nicht. BF2 ist ein Online-Game, da kommt es auf vielerlei andere Gegebenheiten an. Die Engine ist sauber. Der einzige Bug, den ich feststellen konnte, ist der Ragdoll - da humpeln tote Soldiers wild auf der Stelle wie leblose Körper... Ansonsten einfach nur klasse. Ihr dürft BF2 nicht mit einer Engine á la Call-of-Duty (TOPGAME!) vergleichen. Genausowenig mit der CryEngine. Das find ich sowieso zum Ablachen, wer hier die CryEngine mit BF2 vergleicht: Sind nämlich zwei total unterschiedliche Engines, in FarCry kannst du beispielsweise keine Teamkameraden befehligen, geschwaige denn Rauchgranaten werfen (um nur einen ganz kleinen Teil der leistungsfähigen BF2-Engine zu nennen). Das sind zwei verschiedene Welten, weil FarCry eher Singleplayer- und BF2 klar multiplayerlastig ist!
Wer FarCry und BF2 miteinander vergleicht, ist nicht mehr ganz schoki. Das eine ist ein Singleplayer-König, das andere gleiches im Multiplayer. Einzig Call-of-Duty vereint schon immer die beiden Spielmodi brilliant! Obgleich dort die Spielzeit sehr kurz ist...
Wer FarCry und BF2 miteinander vergleicht, ist nicht mehr ganz schoki. Das eine ist ein Singleplayer-König, das andere gleiches im Multiplayer. Einzig Call-of-Duty vereint schon immer die beiden Spielmodi brilliant! Obgleich dort die Spielzeit sehr kurz ist...