• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich find das Balancing richtig übel, mal davon abgesehen das man als AntiTank gegen jede andere Waffengattung auf Entfernung verloren hat. Außerdem bekommt man als AntiTank immer weniger Punkte als andere, das liegt daran das der Gegner wenn der Panzer kaputt geht einfach aussteigen kann und man hat keinen Punkt, obwohl man grad mit viel Schweiß nen Panzer zerstört hat. Zusätzlich kann der Panzer einen 3 mal töten bevor der kaputt ist. also für den Aufwand sollte der AntiTank MEHR Punkte bekommen. Auch finde ich den BlackHawk viel zu stark im Gegensatz zu den anderen Transprothelis. Außerdem macht die Vulcan einen Truppentransporter schneller kaputt als ein AntiTank....

BTW, meine BF2 FAQ wurde überarbeitet!

FischOderAal schrieb:
naja, ich find das Balancing richtig übel, mal davon abgesehen das man als AntiTank gegen jede andere Waffengattung auf Entfernung verloren hat.

Keine Ahnung wo du spielst, aber der Anti Tank ist genau wie bei Vietnam und 1942 ... jeder Rudi benutzt den Raktenwerfen als Anti Personen Waffe, anstatt mal auf ein gepanzertes Gefaehrt zu schiessen. Da kannst die Rakte 5m neben dir einschlagen und du liegst trotzdem auf dem Boden. Scheint was fuer Leute zu sein die nicht so genau zielen wollen. ;)

thiron schrieb:
Keine Ahnung wo du spielst, aber der Anti Tank ist genau wie bei Vietnam und 1942 ... jeder Rudi benutzt den Raktenwerfen als Anti Personen Waffe, anstatt mal auf ein gepanzertes Gefaehrt zu schiessen. Da kannst die Rakte 5m neben dir einschlagen und du liegst trotzdem auf dem Boden. Scheint was fuer Leute zu sein die nicht so genau zielen wollen. ;)

ja klar weiß ich das. dennoch empfinde ich das als nervig. naja, jede Klasse hat so ihre Probleme. der Medic muss dafür immer hinter den Leuten herrennen :D

also das was du meinst das die Rakete 5m neben dir einschlagen kann und du bist tot ist schlichtweg falsch. du musst SEHR genau mit der Rakete treffen, sonst sterben die Gegner nicht. und ich nutze die Rakete nur auf große Entfernungen oder wenn die DAO und die Pistole leer sind.

€: das war bei BF:V noch anders. da hab ich die auch immer nur als Anti Personen Waffe genommen :D

Ich hätte mal ne frage: Kann ich auch die 64er maps im singleplayer spielen? gibt schon mods oder irgendwelche patches? Introviedo wegmachen - wie?

Wäre nett :D

Danke

Es sucht aber auch echt niemand mehr im Thread, oder?
Bitte schau' mal nach "BattleCoop 1.2" - das Tool kann alles. Liegt ein paar Seiten zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben