• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2, punkbuster probleme.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

bekomme auf allen servern seit gestern nach dem login folgende meldung: deine verbindung zu punkbuster wurde getrennt. was kann ich dagegen tun??

danke im vorraus.

Jop, die pbsetup.exe ausführen. Bei manchen Systemen updated sich der Punkbuster Client einfach nicht automatisch warum auch immer...

Blödes Punkbuster, nervt mehr als es nützt...

hallo Leute,
habe gerade diesen Thread gefunden.
Ich habe auch ein Problem bei Bf2 wenn ich auch einen Server gehe wird die verbindung unterbrochen und es kommt eine Fehlermeldung, welche von PunkstA.exe oder so spricht.
Ich habe die Firewall ausgeschaltet und das Punkbusterupdate durchgeführt aber es bringt immer noch nichts.
Ich habe zwar WinXp 64-bit aber 2 Tage nachdem ich das System aufgesetzt habe und Bf2 mal zum test laufen gelassen habe hat es funktioniert jetzt 3 Monate später sind natürlich mehr Programme drauf, aber kann das damit zusammen hängen?

mfg LEAKAIRO

Hi Leute ich habe mir for kurzem BF2 gekauft und möchte des unbedingt onliene zocken aber ich hab brobleme mit dem scheis punk buster wenn ich im spiel bin und ich aufm sever bin bzw betrete dann kickt mich punk buster und dann heisst es bunk buster kicket player
und dann heissts noch punk buster packet flow was heißt des kann mir da bitte wer gelfen wäre euch sehr verbunden weill eins weiss ich das am rechner nicht liegt der is top des kann ich schonn sagen aber nur der punk buster macht mit brobleme wie oben schonn beschrieben!!! allso bitte helft mir ich verzweifle hir noch:-( wäre nett wenn mir jemand hilft danke schonn mall Guß HERO FIGHTERS.

Hi allso erst mall zu dem Punkbuster Broblem hatt sich erledigt aber hab ein neues broblem und zwar wenn ich onliene spiel oder auch oder auch im singelplayer spiel dann wenn ich auf ner map grad spiele nach kurzer zeitt stürzt mir BF2 ab bzw aufn desktop zurück und ich muss wieder neu starten könnt ihr mir da bitte weitter helfen gibts da viel ein patch für sowas ich möchte BF2 spielen ohne raus zu fliegen wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ihr könnt mir ne prif nachricht schicken bitte so sehe ich das schneller oder hallt hir ich danke echt schonn mall im voraus GLG HERO FIGHTERS.

So ich habe ein problemm bei BF2 wenn ich in ein spiel einsteige werde ich immer gekickt wegen dem scheiß punkbuster in der fehler meldung steht immer was von einer exe datei und was $co®pion sagt habe ich gemacht.Ich weiß nicht mehr was ich noc tun soll meine kumpels wollen auch mit mir zocken die warten schon und helfen können sie mir leider auch net.

Marcel
kommt diese Meldung?
"Fehlermeldung :"restriction: Service communication failure : PnkBstrB.exe intialization failed" ?
Wenn du sagst es kommt nur "ne meldung mit exe und kick" kann man dir nicht gut helfen und alle müssten Raten :< we need more infos.

Wenns das is, könntest mal das runterladen Pbsvc.exe, und könntest versuchen den Service neu zuinstallieren. Mir hats leider nicht geholfen :D nur neu installation vom Betriebssystem.

Hallo zusammen.

Ich habe mitlerweile auch Probleme mit meinem Punkbuster :(

Hintergrund:
Habe ein neues Notebook. WinXP SP3. Alle Treiber sind aktuell.

Nachdem ich mich mit einem Server verbunden habe, kann ich ca. 1-3 Minuten spielen, werde aber dann vom Server gekickt.
Fehlermeldung: "This PB Server Requires (A 1392 C2.181) - Error loading pbcl"

Kann leider überhaupt nichts mit dieser Fehlermeldung anfangen.
Neuinstallation von BF2 hat nichts geholfen, genausowenig wie die oben erwähnte pbsvc.exe

Hat einer von euch einen Rat für mich :)

Gruß,
IchRoque
Ergänzung ()

Hallo nochmal.

Wollte euch nur sagen, dass mein Problem behoben ist. Ein eifaches Update für den PunkBuster hat mein Problem behoben.

Ich liebe es, meine eigenen Probleme zu beheben ;)

MfG

Hi @ all,

ich habe exakt das gleiche problem wie IchRqoue. habe auch schon den punkbuster aktualisiert und mit die exe runter geladen und das service teil auch, aber es hat bis jetzt alles nichts gebracht ich fliege nach wie vor nach ein paar minuten vom server.

mfg
Campino

nee die hier

Fehlermeldung: "This PB Server Requires (A 1392 C2.181) - Error loading pbcl"

Welches OS? Wenn es Vista ist, dann lasse BF2 mal "als Admin" laufen.