• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 Punkbuster

Lass mich raten----Vista 64bit?
 
So ich habs gelöst!!

Ganz einfach.

1. PBsetup.exe ziehen

2. das spiel wählen und diesen Pfad angeben

...../Ubisoft/Far Cry 2/bin

3. updaten

4. zocken

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds gerne ausprobieren,aber bei mir ist iom moment der farcry2 server down.
 
ja bei mri auch... läuft alles einwandfrei...bloß reichts auch wenn ihr den normalen spieleordner auswählt müsst cniht in /bin^^

cya
 
egal mit bin, hauptsache es klappt. Thx bullet
 
hab auch en Problem mitm Online zocken. Bei mir komme ich netamal auf einen Server. Es zeigt an dass gar keine Server verfügbar sind.
 
@BruggiBW das liegt dann wohl daran, dass deine ports nicht offen sind. das hatte ich auch (vista32bit)

die ports, die du öffnen musst stehen unter optionen -> multiplayer?! -> netzwerkeigenschaften?! oda so^^
kannst die ports auch ändern. sind in der regel 9000, 9001?!, 9002(für online?!), 9003?!, 9004 (für lan)
 
Pyroplan schrieb:
@BruggiBW das liegt dann wohl daran, dass deine ports nicht offen sind. das hatte ich auch (vista32bit)

die ports, die du öffnen musst stehen unter optionen -> multiplayer?! -> netzwerkeigenschaften?! oda so^^
kannst die ports auch ändern. sind in der regel 9000, 9001?!, 9002(für online?!), 9003?!, 9004 (für lan)


Spieleport = 9000
Online Spielesuche = 9001
Upload-port für maps = 9002
LAN-Spielesuche = 9004


nur ... UDP oder TCP? :rolleyes:
Das wüßte ich nur allzugern. :evillol:
 
@Garrett66 da bist du falsch.

in dem sinne dann nicht öffnen, sondern weiterleiten.
dann kommt auch nicht die frage nach UDP oder TCP^^
hatte die gleiche frage wie du, nachdem ich das machen wollte :p

hast du t-online router?
wenn ja dann musst du den rechner erst freigeben, und dann kannst du die weiterleitung nur für diesen einen rechner einstellen. ka wieso die das so kompli gemacht haben =/
 
Neee is ne Fritzbox 2170.
Dann muss ich nachher mal gucken, wie man das da einrichtet. Jetzt abba nich mehr. :)
Bin müde wie d ´ Sau. :n8: :)


Danke u. Gn8 :)
Garri
 
Es könnte auch dran liegen das die server voll waren, hab ich auch schon öfters gehabt. Einfach nochmal probieren.
 
Was soll ich mit den machen ?
Die Ports stehen bei mir schon da aba was soll ich machen die ändern/öffnen hab da nich so AHnunng von ?
Also kannste mir bitte erklären Pyroplan wie man des macht (hab au VISTA 32bit)
Hab mich auch schon bei UBIcom registriert und hab dann meine Mail bestätigt und was nu ??
Was isn UAC
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmz.. naja das musst du beim router machen und da ist jeder anders.
aber das ist wahrscheinlich unter sicherheit.
und da musst du die ports halt weiterleiten, müsste da eig iwo was davon stehen

sonst google ma nach deiner box in verbindung mit "ports öffnen"
 
Kann auch nicht online Spielen.Nervt mich schon....aber hab kein Bock wieder 1-2Std mein System zu zerschiessen bis es geht^^ Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit Punkbuster. Ich hasse dieses Programm oder diese Firma...bei fast jedem Spiel funzt da was nicht....
 
was kommt da für ne meldung, oder was geht net?
 
Hab unter SYstemsteuerung/Sicherheitscenter nix gefunden und das googeln hat au nic gebracht..... bin völlig ratlos.
Kanns daran liegen das ich anfänglich bei der Installation nicht online war und dann erst online war als ich den KEy weiterleiten musste ???
Bei UBicom bekommt man von denen eigentlich nur ne mail die man dann bestätigen muss oder nen code.
Ich klick auf Online-Profil erstellen gib NAme/passwort/und CD_key ein < oder muss ich dann was anderes eingeben.
Jedenfalls kommt immer das momentan keine Server verfügbar sind und dass ich meine EIngabe überprüfen soll
Bin voll ratlos und will endlich Online zocken.
Wie is en eigentlich das SPiel so online ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bullet Tooth hab den Updater benutzt und jetzt läuft Farcry2 super. Macht echt laune der Multiplayer
 
Jo hab auch Punkbuster geupdatet....THX für den Tip Bullet.Scheint jetzt zu klappen.Bis jetzt ohne Probleme!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben