• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 Punkbuster

hab PB aktualisiert ist jedoch alles noch wie vorher! (PB in den Far Cry 2 aktualisiert)
bin übrigens auch Vista 64bit user
 
die laten pb dateien löschen und nochmal updaten
 
AW: FAR CRY 2 multiplayer

Hallo . hab auch das Problem , das ich auf keinen server komme . Nutze xp 32 bit
Bekomme die Server angezeigt, sind auch Spieler drauf , wenn ich auf beitreten klicke , bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung , das ich im "Moment" nicht beitreten kann , und es später noch mal versuchen soll . :mad:
Weiß jehmant was das sein kann ???
Gruß Oli
 
Servus!

Habe auch Vista64 und das selbe Problem.

Folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen:

1. Geht auf die Punkbusterseite http://www.evenbalance.com/

2. Dort auf FarCry 2

3. Dann auf Download

4. Die Files "For Players (pbsec.htm)", "PB Client v2.105 for Win32" und "PB ClientA v1392 for Win32"

in das Verzeichnis C:\Far Cry 2\bin\pb\htm kopieren.

5. Online Farcry 2 zocken bis der Arzt kommt.

Hoffe ich konnte helfen....

Gruß, OnkelBEnz
 
Hiho,

ich habe folgendes problem wenn ich einen dedicated server selber starten will.

Ich rufe den Server laucnher auf und mache die einstellungen. Im Lan klappt es einwandfrei. In der Konsole sehe ich die befehle ablaufen und kann auch mit einem Client verbinden und spielen.

Will ich aber einen Server online erstellen, kommen noch nicht einmal die Befehle im Reiter Console

Was mache ich falsch?

Danke Erik
 
kannst du mal bitte n bild von deinen eistellungen reinpacken.
 
Hier das bild. Ich stelle nur von LAN auf online um, ind er Konsole passiert nix. Ich nutze Vista 64bit
 

Anhänge

  • fcs.JPG
    fcs.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Bei mir klappt das mit dem PB noch nicht. Hab jetzt das Update Tool benutzt und dann auch nochmal wie von OnkelBenz beschrieben manuell versucht- werde immer noch gekickt -.-

Was das für Grütze bei CoD4 geht es doch auch
 
man ey bis heute konnete ich online ohne probleme zocken ,seit vorhin steht imm da ".... packet flow"
habe PB neu inst. sowie manuell inst. werde immer noch gekickt, hat wer ne Idee

habe vista 64 bit und wie gesagt bis gestern gin es noch
 
versucht mal erst den PB ordner zu löschen und dann zu updaten.
 
Okay das hat bei mir funktioniert...wenn jetzt noch der komische Kontoserver nicht rumspinnen würde könnte man auch spielen *urks* :(
 
Naja hoffentlich gibts bald einen Patch das Spiel hat doch schon ein paar Fehler nich nur online
 
Das nervigste ist aber das der FC2 Server immer off geht.
 
Hallo
Ich habe auch ein Problem... Gestern habe ich mir Far Cry 2 gekauft und wollte es sofort online zocken. Ich sah auch ein paar server aber alle mit einem Ping von 9999. Dachte ich mir versuche ich es später nochmal. 2 Stunden später hatte ich es noch versucht aber dann konnte ich mich gar net zum UBI Sofrt server verbinden.
Da ich mir alles hier durch gelesen hab, habe ich es auch mit diesem PunkBuster versucht und das Spiel upgedatet. Das hat allerdings auch nichts gebracht.
Kann mir bitte wer bei diesen Problem helfen?

ps. benutzte Win XP Profer Microsoft Windows XP Professional
MFG vortex
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben