maxik
Captain
Dann müssten wir, wenn es nach Zurück in die Zukunft geht, Zeitreisen machen können und fliegende Autos haben....gnoarch schrieb:2042? Sieht wie 2022 aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssten wir, wenn es nach Zurück in die Zukunft geht, Zeitreisen machen können und fliegende Autos haben....gnoarch schrieb:2042? Sieht wie 2022 aus...
MicBoss schrieb:Nee, hast Recht. Bei meinen 1300 Std. in BF1 und 850 Std. BF5 werde ich mir es nicht zum Release Day holen... sondern vorbestellen! ... und nu? Du Moralapostel!
Gute Frage, aber an sich sollte das schon gehen. Bandbreite hat der durchschnittliche Spieler heutzutage ja mehr als genug. Netcode muss mindestens multithreaded sein und die eintrudelnden Pakete parallel abarbeiten, damit die Latenz niedrig bleibt und jedes Update an einem anderen Spieler unabhängig umgesetzt wird.alkaAdeluxx schrieb:wie bekommen die es hin mit 128 Spieler noch eine vernueftige Performence (Tickrate) der Server zu halten
Invisibel Hack mit Aimbot. 2 Hit Aimbot egal mit welcher Waffe, Wallhacks in der Killcam sichtbar wie hinter Waenden in Scope rum stehen. Hab soviele spectatet und gemeldet, viel spielen immer noch unter dem Namen. Das es gute Spieler gibt bezweifle ich nicht. Merke ich wenn es 1 gegen 1 geht. Hab mir einige angeschaut, die benutzen auch jede Waffe passend und sind extrem schnell.SirMiles schrieb:Heutzutage wird ganz schnell jeder als Cheater hingestellt, finde das sehr schade...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nun, 61 Jahre und noch aktiv im BF-Feld, das gibt's wohl nicht so oft. 😋 Find ich erstmal richtig gut!MicBoss schrieb:Würde mich echt mal interessieren, zu welcher Generation du gehörst. Ich bin Jahrgang 60... Habe alle BF seit BF1942 auf meinem Monitor gehabt... und freue mich jetzt wie ein kleiner Junge (!) auf BF 2042.
Kein FPS ist für den Controller gemacht! - Aber das ist wohl Geschmackssache... ich für meinen Teil kann mich, seit ich das erste Mal Maus und Tastatur benutzt habe, nicht mit einem Controller in Shootern anfreunden. Und dann noch die AIM-Hilfe dazu..... Puh... einfach nicht mein Ding.T3d schrieb:Ich hoffe nur dass das spiel sich nicht so schlecht anfühlt wie bf5 mit controller. Bf5 kann man mit controller einfach nicht zocken, cod dagegen ist wie gemacht für controller. Ich werde es mir für die ps5 kaufen, da ich keine lust habe auf cheater.
Es kann schon möglich sein, dass in der Beta gecheated wird. Und später im Spiel sowieso... Dennoch lasse ich mir den Spaß am Spiel nicht nehmen. Ja, dann hat man Runden die einen nerven - aber auch das gibt sich. Oder man wechselt den Server.Accutrauma schrieb:Deine Endscheidung, Habe nicht ganz so viele Std auf dem Buckel. Vorbestellen kommt für mich nicht in frage. Wenn in der Beta schon gecheatet werden sollte, lasse ich die Finger davon. Soviel Frust durch Cheater bei BFV hatte ich in keinem anderen Titel.
Jupp! Voll und ganz deiner Meinung!Accutrauma schrieb:Nur wie mit dem Problem Cheater seitens EA gehandelt wird ist frustrierend.
Na ja, lt. dieser News sehe ich da mal eher schwarz:Gesualdo schrieb:Jupp! Voll und ganz deiner Meinung!
Transparenz und Ehrlichkeit würde helfen. Und ich wette, dass es in der Community genug Leute mit tollen Ideen gibt, wie man dem ganzen (halbwegs) beikommen könnte. Da müsste man nur ein Ohr schenken und sich der Ideen annehmen.
Wird die maximale Spieleranzahl von 128 auf jeder Map verfügbar sein und was ist mit den Konsolenspieler. Müssen diese irgendwelche Einschränkungen befürchten?AbstaubBaer schrieb:maximal 128 Spieler gleichzeitig
Der kommt am 13.6.dernettehans schrieb:Daraus jetzt gameplay abzuleiten fällt mir doch etwas
Es funktioniert hervorragend finde ichGesualdo schrieb:Man sieht wie gut das bei CoD funktioniert. Shooter und Crossplay vertragen sich nicht.
Das man auf der PS4 gegen 32 anstatt 64 spielt hat du verpasst?Gesualdo schrieb:Stehe auf dem Schlauch.
Alle Maps PC & CurrentGen Konsolen sind auf 128, LastGen sind auf 64pitu schrieb:Wird die maximale Spieleranzahl von 128 auf jeder Map verfügbar sein und was ist mit den Konsolenspieler. Müssen diese irgendwelche Einschränkungen befürchten?
Diese Art zu Spielen war schon zu BF2 / 2142 Zeiten sehr, sehr selten.Recharging schrieb:Aus meinem Umfeld samt ehemaliger Clanmitglieder quer über Europa, alle in der Kohorte der heute 40. Jährigen kenne ich nur einen, der sich mit den neuen Teilen anfreunden kann. Niemals kann man es allen recht machen, aber die ehemals gemeinsame Zeit hat geprägt und da fehlt einfach die taktische Tiefe, die damals halt in den Anfang der 2000er-Jahren mit Commander, eigenen Servern, 6er Squads, etc. möglich war (auch wenn manche noch mehr Joint Operations nachgetrauert haben).
Das ist doch kein Einzelspieler-Modus mit Story.Xes schrieb:@AbstaubBaer Jain. Laut diverser Youtuber, die das Spiel schon letzte Woche anspielen und testen durften (z.B. Jackfrags) wird es statt der Kampagne die Möglichkeit geben auf den Multiplaysermaps, statt gegen menschliche Gegenspieler auch gegen Bots zu spielen. (Also wie z.B. in Battlefield 2 damals.)
Steht in der Meldung, soweit bekannt.pitu schrieb:Wird die maximale Spieleranzahl von 128 auf jeder Map verfügbar sein und was ist mit den Konsolenspieler. Müssen diese irgendwelche Einschränkungen befürchten?
Diese Art zu spielen hatte ihre Blütezeit zu BF 2, weil es da beinahe volle Serverkontrolle gab, dutzende Mods, Tools etc. Es war vielleicht nicht komplett Liga-tauglich, wie man sich es von der Konkurrenz wünschte, aber es spannte den Bogen gut.Foehammer schrieb:Ich erinnere mich bei BF2 zum Beispiel an ein Levelsystem, welches 100e Stunden benötigte, um Waffen freizuspielen - ich hab es nie zu allen geschafft, obwohl das in den Zeiten war, als ich noch täglich Stunden versenkt hab.
Ich glaube, viele Spieler dieser Generation haben ein verklärtes Bild der Spiele damals, als die Clan-Buddies täglich on waren, keine Verpflichtungen da waren und man bis in die Morgenstunden zocken konnte.
Ich will nicht abstreiten, dass Games heute weniger anspruchsvoll sind, aber mit dem grösseren Kundenkreis kann sich ein Publisher kaum mehr erlauben, in eine Nische zu programmieren - besonders, wenn die Nische gigantische Ansprüche hat.
Der Entwickler versucht nur die Spieler so lange wie möglich an der Stange zu halten und mit dem Punkte bzw. Belohnungssystem scheint das sehr gut zu funktionieren. Sowas lernt man im ersten Semester Psychologie 🤪😁Recharging schrieb:Mit dem Rank-System von BF 2 hat man halt Geister gerufen, die man nicht mehr loswurde und heute muss halt alles sofort Punkte, Abzeichen und Feedback geben.
Von Story war ja auch keine Rede aber:AbstaubBaer schrieb:Das ist doch kein Einzelspieler-Modus mit Story.
Ist genau genommen falsch, denn nachdem was man so hört soll es ja durchaus möglich sein alleine gegen Bots zu spielen.Alleinsein ist keine Option mehr: Einen Einzelspieler-Modus streicht Entwickler DICE.
Alleine gegen 127 Bots? Das stelle ich mir spassig vor.Xes schrieb:alleine gegen Bots zu spielen.