Gortha schrieb:
Naja, ich fand die CustomServer in BF3 eigentlich am geilsten wo es nur Jeeps und Inf only gab. Machte aus allen Maps was ganz anderes.
Gab auch welche die dazu nach BMPs und TransportHelis/leichte Helis hatten. War auch spannend.
In Spiele wie BF3 und BF4 passte der Jet sowie der Kampfhubschrauber nie so ganz - aber das ist meine Meinung.
Das beste war doch wohl Domination auf den Close Quarters Maps.
Die waren noch richtig geil. Ziba Tower, was man da alles zerlegen konnte und wie intensiv die gefechte waren.
Auf Scrap Metal haben wir im dreier Squad taktisch sehr gut spielen können.
Und auch Donya Fortress mit seinem Keller und den räumen war wunderbar. Super flott und mit so vielen schönen Details ausgestattet. Operation 925 war auch gut, wenn auch in der Tiefgarage etwas unübersichtlich.
Oder der TDM modus auf Noshar oder kharg waren sehr cool.
Das habe ich am Anfang nur gespielt. 24 Mann TDM.
Mein Rechner hat nicht mehr als 24 Mann gepackt und alleine hatte ich kein Bock auf Eroberung.
War auch mein erster richtiger Multiplayer shooter
Und die ganze Zerstörung die es gab. Das hat massiv abgenommen. Bei Close quarters sah Ziba tower am ende aus, als wäre Kyrill einmal durchgeflogen, gefolgt von einer Abrisstruppe, die ordentlich getankt hat.
Und die Maps waren sehr detailiert und nett gemacht. In der Beta zu 2042 kam ich mir vor als wären das alles Rohbauten. Richtig schade.
Aber ja die ganzen optionen für die Admins waren super. Und ich mag auch das Battlelog.
Finde ich am PC viel, viel besser als den Quatsch im Spiel selbst.
Sogar bei Bf4 nutze ich nur den Battlelog.
Schade das man keine eigenen Server mehr mieten kann bei den neueren Bfs, aber so gut waren die eh nicht.
Vielleicht noch Bf1 aber der Rest ist nicht das ware.
Selbst Hardline hat mir spaß gemacht. Man hätte es aber nicht als Battlefield vermarkten sollen. Dann wär das auch besser angekommen.
So wie es jetzt aussschaut hat sich EA komplett in die Nesseln gestzt was BF angeht.
Das selbe hat Ubisoft mit fast allen ihrer Spiele gemacht. Sei es Ghost recon [Wildlands ist mega geil, Breakpoint ist scheiße (hab ich aber nie gespielt werde ich auch nie)] oder AC. Eine gute Reihe wird komplett an die Wand gefahren, obwohl man so geiles potenzial hatte.