• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142: Northern Strike

was haltet ihr bf2142 northern strike?

• kanns kaum erwarten (da warte ich schon lange drauf)

Stimmen: 4 10,0%
  • na endlich (habs schon vorbestellt oder werds kleich beim erscheinen kaufen)

Stimmen: 3 7,5%
  • wird bestimmt ok (werds mir irgendwann auch kaufen)

Stimmen: 11 27,5%
  • was für ein überflüssiger quatsch (gebe doch nicht noch mehr geld aus für bf2142)

Stimmen: 4 10,0%
  • wieso muss ea immer solch sch**** boosterpacks rausbringen? das nervt tierisch!

Stimmen: 18 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

flooo

Lt. Commander
in ungefähr 15min ist es so weit :)

northern strike kann endlich gezockt werden. ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Bridge at Remagen: weis nicht so recht, aber irgendwie gefällt mir der aufbau der map nicht. das ganze ist etwas zu gross geraten um eine eroberungskarte zu machen. für die grösse hat es meiner meinung nach definitiv zu wenig fahrzeuge!

Liberation of Leipzig: wirklich sehr schöne map. das ganze mal in der nacht ist wirklich toll. es sollte meiner meinung nach mehr night-maps geben. dann sieht man das mündungsfeuer so schön ;)

Port Bavaria: viel zu grosse map! ausser im titan modus werde ich da wohl nicht sehr häufig zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
????
Die Downloadversion oder stehts im laden, sry bin grad aufgestanden(Nachtschicht) Hab ich irgendwas verpennt? Dachte es kommt ende des monats

Hi,

Ich habs mir eben bei Saturn geholt für €9,99.-:D
Heute ist der 8.3.2007 offizieller Release...

mfg
berni

die downloadversion ist ab heute verfügbar. das game im laden auch (zumindest in der schweiz), aber du kaufst ja nicht das game, sondern nur einen downloadcode. deshalb kannst dus auch direkt downloaden und musst nicht in einen laden gehen ;)

Also ich finds einfach geil! Coole maps vorallem die Night-MAp einfach genial und dieser Goliath einfach abartig :-)

hab ich das als ich vorher kurz reingeschaut habe, nur um die maps zu testen richtig mitbekommen, dass sich der goliath immer selber repariert?

Jap ist so!

Ich war vorhin der Fahrer mit 4 anderen zusammen im Goliath!

Auf uns kammen 2 Pioniere und ein Walker zu! Die hatten nicht den Hauch einer Chance!

Der Goliath repariert sich permanent selber!

Er hat ausen herum schilder durch die er repariert wird angreifer müssen zuerst diese zerstören bevor sie den Goliath platt machen können! Die schilde können aber permanent von Mitspielern repariert werden!

mhh...ich hätte schon lust mir das zu kaufen...aber fürchte das wird so laufen wie bei BF2.
Da waren das AddOn und die Booster Packs herausgeworfenes Geld weil es fast keine großen Server gab und die wenigen die es gab, hatten alle ne absolut beschissene Performance.

Ich hab´s mir per eaLink vorbestellt und kanns heute abend installieren! Freu mich auf jeden Fall drauf! Auch unser Clan Server wird drauf umgestellt. Demnächst folgt dann noch der public ranked Server und dann geht´s richtig rund!

Also ich kanns euch nur wärmstens empfehlen! Zock jetzt nunmehr seit 6 Stunden und ich finde die Map's nur noch geil!

Vorallem sind die Maps so geschneidert dass man als Eisamer Wolf nicht weit kommt!

Das ist echt genial der Goliath fährt vorraus rotzt alles weg und 10 Mann laufen geduckt hinter her und geben schutz von den Flanken einfach nur geil

Für mich persönlich gut angelegte 10 €uronen

@lufkin: das mit bf2 stimmt. da gabs leider fast keine anständigen server. aber alleine 2h oder so nach der veröffentlichung von northern strike habe ich bestimmt schon ungefähr 50server gefunden. sollte also kein problem sein. nur bei 2 servern auf denen ich bisher war war die performance beschissen! sprich ein ping von 150-200 :(

@oids: du kannst es jetzt schon installieren wenn dus vorbestellt hast!

@~>Panic<~Atomic: das stimmt. war vorhin eine runde lang commander in leipzig ;) wenn man 4 squads hat die voll sind und die etwas von ihrer sache verstehen, dann rockt das teamplay wirklich!

installiert isses auch schon. Aber ich hock grad auf Arbeit und kanns ohnehin erst heute abend antesten ^^

joa...mich hats dann doch gerade mal bei MM so angelacht und ich hab gekauft :D
Hab erst 2 Runden gespielt aber macht schon Bock.

@oids: na dann kannst du dich wenigstens auf etwas freuen ;) ich muss lernen und kann deshalb auch nicht wirklich zocken :( aber am abend dann :) man kann ja schliesslich nicht nur arbeiten oder lernen :p

also bisher finde ich die badges und ribbons genial, die man in northern strike freischalten kann :D

immer nach ca 20-30min zocken hat man wieder eine freischaltbare belohnung :D

Vehicle Excellence Badge Bronze(+unlock)
ieR: 5 Minuten in Fahrzeugen (Northern Strike)

Vehicle Excellence Badge Silber(+unlock)
ieR: 8 Kills mit Fahrzeugen (Northern Strike)
01:00 Stunden in Fahrzeugen (Northern Strike)

Vehicle Excellence Badge Gold(+unlock)
ieR: 12 Kills mit Fahrzeugen (Northern Strike)
04:00 Stunden in Fahrzeugen (Northern Strike)

dann gibts da noch:
Arctic Combat Badge
Operation Snowflake Ribbon
Cold Front Unit Service Ribbon
Transporter Duty Ribbon
Meritorious Winterstrike Ribbon

eine komplette übersicht gibts auf http://www.2142-stats.de/BF2142+Infos/Auszeichnungen.html

mit der zeit wird man nicht mehr so viele badges etc. freischalten, da die anforderungen an silver und gold steigen, aber am anfang hagelts die dinger wirklich auf dich ein ;)