• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142: Northern Strike

was haltet ihr bf2142 northern strike?

• kanns kaum erwarten (da warte ich schon lange drauf)

Stimmen: 4 10,0%
  • na endlich (habs schon vorbestellt oder werds kleich beim erscheinen kaufen)

Stimmen: 3 7,5%
  • wird bestimmt ok (werds mir irgendwann auch kaufen)

Stimmen: 11 27,5%
  • was für ein überflüssiger quatsch (gebe doch nicht noch mehr geld aus für bf2142)

Stimmen: 4 10,0%
  • wieso muss ea immer solch sch**** boosterpacks rausbringen? das nervt tierisch!

Stimmen: 18 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
@flooo

Titan Destructor Pin(+20)

ieR: 4 Zerstöre Titan-Geschütze

hmm ich baller die immer beim fliegen wech aber bekommen tut man nichts?

der titan destructor pin ist aber auch nicht von northern strike! das ist ein normaler pin den man schon vorher bekam.

ich habe ihn schon mehrere male erhalten, wenn ich alle 4 titangeschütze zerstört habe :D

diejenigen die ich oben aufgezählt habe sind northernstrike ribbons und badges. durch jedes dieser abzeichen wird dir ein zusätzlicher unlock freigeschaltet :D für die 2badges sind die bronze und silber anforderungen aber ziemlich niedrig, weshalb man schon nach wenigen minuten einen unlock erhält :D

hmm ja werde ich heute mal server suchen oder kennst du ein guten!

flooo schrieb:
Vehicle Excellence Badge Bronze(+unlock)
ieR: 5 Minuten in Fahrzeugen (Northern Strike)

Vehicle Excellence Badge Silber(+unlock)
ieR: 8 Kills mit Fahrzeugen (Northern Strike)
01:00 Stunden in Fahrzeugen (Northern Strike)

Vehicle Excellence Badge Gold(+unlock)
ieR: 12 Kills mit Fahrzeugen (Northern Strike)
04:00 Stunden in Fahrzeugen (Northern Strike)

dann gibts da noch:
Arctic Combat Badge
Operation Snowflake Ribbon
Cold Front Unit Service Ribbon
Transporter Duty Ribbon
Meritorious Winterstrike Ribbon

eine komplette übersicht gibts auf http://www.2142-stats.de/BF2142+Infos/Auszeichnungen.html

mit der zeit wird man nicht mehr so viele badges etc. freischalten, da die anforderungen an silver und gold steigen, aber am anfang hagelts die dinger wirklich auf dich ein ;)

sach mal die teile bekommt man doch öfter oder nur einmal!Man habe ech lange nicht mehr gespielt mache gleich schluss und fahre nachhause zocken habe grade lust bekommen!Ach ist Gleitzeit geil ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
nee. badges und ribbons bekommt man nur einmal (bzw. badges 3 mal für bronze, silber und gold).

pins bekommt man unbegrenzt

nein eigentlich nicht. gehe meist einfach ins game und suche mir einen server der 64plätze bietet, noch ein paar freie hat und vor allem einen guten ping hat.

ja ich schaue immer nach den 4players servern aber da ist nie einer bei!Evt. Macht auch mein Routerstress sind so um die 250-300Server normal?

Hab es geschenkt bekommen und immernoch total zufrieden damit.
Die BF2-Boosterpacks waren doof, da deren Entwickler in Kanada waren.
Aber seitdem das Studio in Kanada geschlossen wurde und wieder alles in Schweden entwickelt wird ist alles super.
Die Schweden wissen wie man das macht und sie können -im Gegensatz zu den Jungs von DICE Kanada- hochwertiges Zeugs erstellen.

@Loupide meinst du hmm ich fahre nur Bikes die aus Kanada kommen weil die es können!

Ich meinte die Jungs von DICE Kanada. Also die Entwickler aus deren Team.
Die hatten es qualitativ einfach nicht drauf, siehe BF Vietnam, Special Forces, BF2 Boosterpacks und BF2 Patches... ;)

Zuletzt bearbeitet:
BF2 Patches ist so ne sache hatte nie stress erst das install dann das bei mir ging immer alles lol!

Bei mir lief mit den Patches auch immer alles gut. Konnte die Probleme der anderen nicht nachvollziehen.
Allerdings haben mich einige Patches ein bisschen aufgeregt, siehe 1.2 und so..

Hallo da draussen,

ich weis es passt nicht unbedingt hier rein oder ich bin zu blöd zum suchen. Aber ich denke wenn ihr das Spiel schon zockt kennt ihr Euch mit der einen oder anderen Problematik aus!

Mein Problem betrifft eigentlich Komplett BF (ab BF2). Und zwar stürzt es beim Mapchange (beim laden der nächsten Map) immer wieder ab. Egal ob ich jetzt BF2 BF2 (PoE) oder BF2142 samt NS spiele.

Kennt jemand das Problem?

Achja (jetzt werdet ihr wahrscheinlich die augen rausdrehen) Ich habe als System die 64bit Vers. von Vista laufen! *g*

Danke schonmal vorab!

Gruß Interceptor