-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
Mal schaun villeich erwischen sie ja mal einen dabei.^^
der arme kerl
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ist eigentlich shcon ein max. level bekannt? also offiziel?
hab bisher was von lvl 50 gehört. aber in der beta ging schon lvl 55. und mit dem "hack" auf dem einen server hatten einige ja sogar lvl 140, was ich gelesen habe.
lvl 70 habe ich acuh schon mal aufgeschnappt.
weiss da einer genaueres?
der_david
Lt. Commander
zum 2.000.000esten fb-fan gabs eben diese netten (ausnahmsweise mal schriftzugfreien) hd-wallpaper:
http://eacom.s3.amazonaws.com/BF3_Operation_MetroWP_1920x1080.jpg
http://eacom.s3.amazonaws.com/BF3_Caspian_BorderWP_1920x1080.jpg
http://eacom.s3.amazonaws.com/BF3_Operation_MetroWP_1920x1080.jpg
http://eacom.s3.amazonaws.com/BF3_Caspian_BorderWP_1920x1080.jpg
Bonebreaker7
Ensign
Soweit ich weiß soll max. Rank 145 sein.
Papst_Benedikt
Captain
Naja, werden wir ja dann am Donnerstag sehen. Kann man sicherlich irgendwo einsehen und falls nicht: Es wird bestimmt auch - leider - vom Start weg wieder die ersten Cheater geben, die dürften dann ja relativ bald den max Rang haben ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ich hoffe das die controller steuerung verbessert wird, mit dem 360 controller am pc konnte man im panzer fast nichts treffen weil die haubitze regelrecht von links nach rechts springt. feinjustierung ist kaum möglich
Rush
Captain
Sheriff1984
Lieutenant
Papst_Benedikt
Captain
Ich will ja nichts sagen, aber schau mal was hier gestern auf CB in der News war
https://www.computerbase.de/news/gaming/beginn-des-battlefield-3-preloads-und-launch-trailer.33230/
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sheriff1984
Lieutenant
Oh, mist ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist mir jetzt aber garned aufgefallen...
Ist mir jetzt aber garned aufgefallen...
Trailer ist LANGWEILIG.
Und ein "is it real or Battlefield" Vergleich zu nehmen ist mehr als lächerlich (zumindest in meinen Augen).
Man kann doch kein Spiel mit einem Krieg Vergleichen. O.o
Aber ich nehme das eh viel zu streng...
edit:
Und ich weiß es ist ein "Grafikvergleich", aber sowas bleendet doch nur. Schöne Cut Scenes.^^
Und ein "is it real or Battlefield" Vergleich zu nehmen ist mehr als lächerlich (zumindest in meinen Augen).
Man kann doch kein Spiel mit einem Krieg Vergleichen. O.o
Aber ich nehme das eh viel zu streng...
edit:
Und ich weiß es ist ein "Grafikvergleich", aber sowas bleendet doch nur. Schöne Cut Scenes.^^
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Das mit dem "Is it Real?" gabs damals auch schon mit Bildern von Crysis und das was raus kam sah zwar wirklich gut aus, aber der Vergleich hinkt halt dennoch. Wird halt trotzdem immer wieder gerne gemacht.
Zum Launchtrailer muss ich sagen, dass ein paar interessante Szenen drin sind, zumindest machen sie schon Lust auf den Singleplayer. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei MW2 nur filmreif inszenierte Action ohne Story ist.
Zum Launchtrailer muss ich sagen, dass ein paar interessante Szenen drin sind, zumindest machen sie schon Lust auf den Singleplayer. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei MW2 nur filmreif inszenierte Action ohne Story ist.
Werden wir in ein paar Stunden herraus finden können.
In den Tauschbörsen gibt es schon die Xbox Version, und da es kein origin gibt, kommen bald schon die ersten Berichte rein.
Aber mich interessiert eh nur der MP. SP ist mir sowas von schnuppe.
€dit:
Ja. Das mit Crysis hatte ich auch noch in Erinnerung. Damals war die Grafik ein Pauckenschlag. Der große unterschied zwischen Crysis und BF3 sind die Bewegungen der Menschen und die bessere Physik.
In den Tauschbörsen gibt es schon die Xbox Version, und da es kein origin gibt, kommen bald schon die ersten Berichte rein.
Aber mich interessiert eh nur der MP. SP ist mir sowas von schnuppe.
€dit:
Ja. Das mit Crysis hatte ich auch noch in Erinnerung. Damals war die Grafik ein Pauckenschlag. Der große unterschied zwischen Crysis und BF3 sind die Bewegungen der Menschen und die bessere Physik.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
also ob nun sinn oder nicht, find den is it real trailer aber schön gemacht. erinnert mich an black hawk down. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
HisN
Fleet Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.