Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja LAN & Bots hätte ich schon sehr begrüßt. War als mal, eben auf LANs, ne nette Abwechslung, sich mit den Bots zu kloppen.
Größter Vorteil war aber, dass man mal die Karten kennenlernen konnte und vor allem sich das heli-/ jetfliegen zumindest grundlegend beizubringen, ohne Mitspieler zu nerven.
Ich finde Battlelog auch ne richtig geile Sache, ich habs immer gehasst im Spiel rumzugammeln während ich mit Freunden nen passenden Server gesucht hab.
Dann nimmste halt nen 64er Server mit 4 gegen 4 und schreibst, dass du weng fliegen lernen willst. Dann kannste ja vielleicht auch mal mit einem weng Luftkampf probieren
Naja, das sind sicher Notlösungen - aber kein vernünftiger Ersatz für ein im LAN gestartetes Spiel. Schade, dass es dann bei BF3 diese ganzen geilen Filme nicht mehr geben wird, die in BF2 fast schon professionell produziert wurden. Ich erinnere mich immer noch gern an die Stunt-Filme und an kleine "Spielfilme", die da gedreht wurden.
Naja, das sind sicher Notlösungen - aber kein vernünftiger Ersatz für ein im LAN gestartetes Spiel. Schade, dass es dann bei BF3 diese ganzen geilen Filme nicht mehr geben wird, die in BF2 fast schon professionell produziert wurden. Ich erinnere mich immer noch gern an die Stunt-Filme und an kleine "Spielfilme", die da gedreht wurden.
aber schade dass es den vorerst nicht geben wird. hoffe der kommt später noch dazu! vor allem der battlerecorder. Lan ist für nen machinima nicht wirlich wichtig...
Mit Fraps kannst Du halt immer nur das filmen, was Du auf dem Bildschirm siehst - und keine freien Kameraflüge per Battlerecorder unternehmen. Ich hoffe sehr, dass sie sowohl eine gute Lösung für ein LAN als auch den Battlerecorder nachliefern.
Auch im Battlerecorder musste man mit M&T steuern, es gab keine Kamera, ja spectator mode war es, aber keine kamerafahrt. auch da musste man alles mit fraps aufnehmen. natürlich sind das immernoch mehr mglichkeiten als ohne battlerecorder
erst das jahre später erschienene battledirector von der sir community gab einem die möglichkeit auch ohne fraps videos zu rendern, dauerte zwar aber dafür hat man "kamerafahrten" und es spielt keine grosse rolle was für ne hardware man hatte...
aber eben, helis etc. schaffen da abhilfe. ist im echten leben auch so, nur das es da mehr equitment gibt für
Du hast als erstkäufer einen solchen pass in der hülle. wenn du das spiel weiterverkaufst, kann der nächste nicht online spielen, dafür muss er diesen pass erneut erwerben.
so ein rotz ist das wieder. mich stört es zwar nicht, aber es geht in die falsche richtung vom prinzip her!
Naja, hab mal eine Aussagen von einem Entwickler gelesen: "Spielewiederverkäufe sind fast schlimmer als Raubkopien", der Pass soll dem wohl entgegenwirken. Mir is es aber eh egal, hab nicht vor das Spiel zu verkaufen, von daher: wayne Das einzige Spiel, das ich gerne verkaufen würde - weils sein Geld nicht wirklich wert war - wäre Modern Warfare 2, das lässt sich aber wegen Steambindung nicht verkaufen...
hm denke wohl eher die leute, die das spiel dann weiterverkaufen, also händler. wieso sollte ein entwickler seine arbeit gratis anbieten sollen, wenn er schon jahren dafür gearbeitet hat?