Hallo Liebe Forum User,
ich hab ein Problem.
Ich hab mir ein neue PC zusammen gebaut alle Treiber installiert, Software, Updates usw.. alles erledigt. PC funktioniert soweit einwandfrei.
Nun folgendes Problem BF3 stürzt mit dem neuem System des öfteren ab. Nach ein bisschen Spielen (ca. 1h - 2h) öffnet sich im Hintergrund diese Fehlermeldung.
DirectX Error
DirectX funtion "device-> CreateTexture2D( &texDesc,
desc.subResourceCount !=0? reinterpret_cast<const
D3D11_SUBRESOURCE_DATA*>(desc.subResourceData) :0,
&texture->m:texture2d)" failes with E_OUTOFMEMORY: Ran out of
memory. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 680", Driver:31061. Free virtual
memory:1585312kb /4194176kb. Total resource memory: 0kb. Make sure you have a supported graphics card with at least 512 MB.
Meine Spiele Einstellungen: 1920x1080p 120 Hz und alles auf Ultra.
NVIDIA Treiber habe ich im Moment den BETA 310.61.
DirectX11 ist mit meinem Windows Pro 64 Bit gleich schon mit installiert.
Hier im selben Forum hatte schon einmal jemand dieses Problem, allerdings war seine Fehlermeldung leicht anders und seine Lösung war am Ende den Virtuellen Speicher zu aktivieren und zu erhöhen aber das habe ich schon geschaut der Virtuelle Speicher ist bei mir aktiviert und auf automatisch eingestellt.
Vielleicht weiß einer von euch noch einen guten Tipp oder weiß vllt. sogar was mir diese lange Fehlermeldung sagen soll ?
Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer offen. Danke
EDIT: Habe ebend gesehen das es einen neuen BETA Treiber gibt 310.64 den werde ich mir jetzt mal installieren vllt. ist das ganze dadurch schon behoben aber ich glaube es eher nicht.
ich hab ein Problem.
Ich hab mir ein neue PC zusammen gebaut alle Treiber installiert, Software, Updates usw.. alles erledigt. PC funktioniert soweit einwandfrei.
Nun folgendes Problem BF3 stürzt mit dem neuem System des öfteren ab. Nach ein bisschen Spielen (ca. 1h - 2h) öffnet sich im Hintergrund diese Fehlermeldung.
DirectX Error
DirectX funtion "device-> CreateTexture2D( &texDesc,
desc.subResourceCount !=0? reinterpret_cast<const
D3D11_SUBRESOURCE_DATA*>(desc.subResourceData) :0,
&texture->m:texture2d)" failes with E_OUTOFMEMORY: Ran out of
memory. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 680", Driver:31061. Free virtual
memory:1585312kb /4194176kb. Total resource memory: 0kb. Make sure you have a supported graphics card with at least 512 MB.
Meine Spiele Einstellungen: 1920x1080p 120 Hz und alles auf Ultra.
NVIDIA Treiber habe ich im Moment den BETA 310.61.
DirectX11 ist mit meinem Windows Pro 64 Bit gleich schon mit installiert.
Hier im selben Forum hatte schon einmal jemand dieses Problem, allerdings war seine Fehlermeldung leicht anders und seine Lösung war am Ende den Virtuellen Speicher zu aktivieren und zu erhöhen aber das habe ich schon geschaut der Virtuelle Speicher ist bei mir aktiviert und auf automatisch eingestellt.
Vielleicht weiß einer von euch noch einen guten Tipp oder weiß vllt. sogar was mir diese lange Fehlermeldung sagen soll ?
Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer offen. Danke
EDIT: Habe ebend gesehen das es einen neuen BETA Treiber gibt 310.64 den werde ich mir jetzt mal installieren vllt. ist das ganze dadurch schon behoben aber ich glaube es eher nicht.