• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 friert ständig ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian951753

Gast
Hallo,
Seit gestern versuche ich verzweifelt mal ne Runde Battlefield 3 zu zocken, denn es friert ständig ein. Ich starte das Spiel ganz normal, und Spiele es auf Automatischer Grafikeinstellung, es stottert auch kein bissen, aber dann Plötzlich, nach paar Minuten, bleibt es einfach stecken. Ich kann gar nichts mehr machen, muss den PC per Knopf reseten.
Ich verstehe das total nicht, hab meinen Computer erst vor kurzem Aufgerüstet, hab eine Gigabyte GTX 560TI und einen AMD Phenom X4 955 verbaut. Also an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen oder? Ich spiele ja auch Battlefield 2 ohne Probleme.
Naja, wisst ihr da ne Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

Haste alle neuen Treiber drauf gemacht? Hatte das selbe Prob nach einem ALL ROUND Treiber Update ging es ohne Probl.

LG

Lade das neueste BIOS für deine Gigabyte GTX 560 Ti OC von der Gigabyte-Website runter - das sollte das Problem lösen (bei mir hat es geholfen) :)

Abwarten und Teetrinken,
gib deinem PC (wenn er sonst stabil läuft und keine Temperaturprobleme hat, oder das Netzteil Spannungsprobleme) eine Chance und warte erstmal auf Patches seitens EA!

BF war schon immer, und zum wiederholten male auch im Teil 3, nicht so ganz sauber.
Gibt genug die sich aktuell darüber beklagen, also einfach Treiberupdates und Patches abwarten.

Gruß

neue treiber drauf?

temps. in orndung?

Ja also die neuen Treiber hab ich, Temperaturen sollten auch OK sein, ich versuche das mal mit dem Bios update, klingt vielversprechend :D

Battlefield hatte seit ich mich errinnern kann immer probleme die ersten paar tage haupsächlich mit denn server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben