Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gelesen das BF3 sehr krasse Anforderung bring. Es wurde empfohlen auf eine ATI 6970 oder 580GTX zu switchen sowie ein AMD 1100 oder ein Intel 2600K und den RAM auf 8GB aufzustocken. Wer es nicht glaub einfach Zeitschriften Laden gehen und PC Games Hardware Ausgabe 11/2011 reinziehen auf S. 118
BF3 habe ich noch nicht gekauft, deshalb kann ich zu diesem Spiel in SLI nicht viel sagen.
Es gibt aber immer wieder Spiele, welche auch bei über 60 FPS mit wahrnehmbaren Mikrorucklern nerven.
Das merkt man vor allem mit zwei kleineren Grafikkarten.
Metro 2033 ist so ein Kandidat. Obwohl mein SLI locker 60 FPS und mehr bei 1900x1080 bringt, ruckelt es doch stellenweise sehr heftig.
Ich kann dir da nur Dxtory ans Herz legen. Lade es einfach runter und benutze es vorerst nur als kostenlose Trailversion bevor du es kaufst.
vielleicht auf deiner ATI, kauf dir mal ne NVIDIA, die Fps ausgabe der 5000er reihe ist ja sowas von grotten schlecht da spiele ich lieber mit 25 fps auf einer 460er als mit 40 fps auf einer 5000er ATI
ich habe mehrere karten ausprobiert weil mich die fps ausgabe schon bei 40 fps gestört hat, die erste GTX460 hat mich endlich glücklich gemacht, die versucht nicht alles rauszugeben sondern überspringt einfach so, dass immer ein direktes gameplay möglich ist, es wird nie zäh