Battlefield 3 LE bei ebay verkaufen?

PeterHans

Lieutenant
Hallo zusammen,
hatte mit dem Gedanken gespielt mein BF3 Account zu verkaufen, da ich im Moment nicht zum Zocken komme, außerdem werde ich mir einen Laptop zulegen.

Also habe ich mal bei Ebay geschaut, ob jemand anders auch das Spiel mit schon vorhandenem Account verkauft, habe aber nichts gefunden, hat das einen speziellen Grund?

Das Spiel ist ja FSK18, darf ich es trotzdem auf ebay mit meinem bereits vorhandenen Origin Account verkaufen oder würde ich dabei eine Straftat begehen?

mfG & ein Danke im Voraus! :)

Laut EA Agb darfst du deinen Account nicht verkaufen, aber das wird wohl keiner nachprüfen.

Dazu kommt denn noch die Sache mit dem FSK18. Nur gewerbliche Verkäufer dürfen FSK18 Sachen verkaufen. Deshalb wirst Du auch von keinem privaten Verkäufer irgend welche FSK18 Sachen finden weil die einfach gelöscht werden. So würde denn auch Deine Auktion gelöscht werden. Kannst es zwar probieren aber irgendwann wir des eBay denn doch zu bunt und die sperren Dein Konto. Also lass es lieber sein oder vertraue auf Dein Glück das Du nicht erwischt wirst.

Die ich darf meinen Account nicht verkaufen Sache mal ignoriert, aber allein laut Ebay darfst du nichts ab 18 verkaufen. Sollte auch das Spiel dann an einen Minderjährigen ausgeliefert werden, machst du dich sogar Strafbar. Auch wenn Ebay das Mindestalter von 18 Jahren vorsieht.

Danke euch, dann weiß ich Bescheid!

Hättet ihr mir noch einen Vorschlag wo ich es dann verkaufen könnte?

mfG ;)

Laut EA: "gar nicht" das du das Spiel ja gar nicht gekauft hast kannst du es auch nicht verkaufen.

Zurück
Oben