ReignInBlo0d
Commander
warum werden in dem Video immer nur die gezeigt, die gerade sterben will mal einen Frag sehen! ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ViennaDC schrieb:Soundkulisse vom feinsten!
BC2 ISt schnell gegensatz zu BF2MrYellow schrieb:@Sheriff1984
Es ist nicht schwammig, es ist nur etwas realistischer. Wenn du ein Gewehr in der Hand hast, dann
kannst du das nicht 100% ruhig halten, sollte doch nachvollziehbar sein.
Aber wenn du lieber "schnelle" Shooter online spielst dann ist das ja dein Ding.
Außerdem sollte das Spiel mit mind. 50FPS laufen, erst dann ist es wirklich flüssig, so
empfinde ich das (zumindest im MP)
Gruß
ReignInBlo0d schrieb:Da waren einige Leute schlichtweg unfähig, als Medic ihre Mitspieler mal mit Medipacks zu versorgen. Ich hoffe DICE kann das vernünftigen balancen,
iRequest schrieb:Oh ja das kann ich bestätigen, du bist halb tot, die Schwachmaten spawnen sogar noch bei dir und laufen einfach weg. Q hinterher spammen bringt 0, weil anscheinend jeder ohne Brille und Ton spielt.
ACMELtd schrieb:+brink macht das perfekt. wenn man sich da den medic anschaut, kriegt der medic von allen klassen die größten belohnungen und es lohnt sich mehr leute zu heilen als das meiste andere. daher tun das auch leute recht viel. ich z.b. tue das beinah die ganze zeit und es macht richtig spaß denn man kriegt dick xp dafür