• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

Hier mal die Sysanforderungen

Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements:
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rscheint-am-27-Oktober-in-Deutschland-828107/

HOLLLYYY SHIIIT!!!

DAS ist zu gut... wenn solche Große Maps im multiplayer geben wird das spiel OBERGEIL!
Wer sich das Spiel niht kauft wird was Großes verpassen!
MW3 kann da einpacken..

Schon nett! Realitätsnahe Hardwareanforderungen würden mich interessieren, z.B. bei einer Auflösung von 1920x1200 oder so! Die Angaben der Hersteller sind meist zu allgemein gehalten.

Obwohl den Singleplayer-Teil für die meisten nicht relevant sein wird, find ich sowas prinzipiell super. Ich hab bei BC2 auch mit dem Singleplayer-Teil angefangen, bevor ich mich an das Multiplayergemetzel gewagt hab :p.

Extrem nervig ist nur in diesem Fall wieder einmal diese extrem überzogene pro-jüdisch-amerikanische Heldenpropaganda! :rolleyes: Laaaaangweilig!

Also der SP Trailer ist ja mal der Hammer!

Aber der MP gefällt mir leider nicht so. -.-

Viel zu schnelles Gameplay für einen BF2 Nachfolger. Mal sehen wies am Ende wird. ;)

Im Grunde sehen nur die Texturen endlich mal richtig gut aus, sowie die Raucheffekte (warscheinlich auch wegen DX11?)

Was ich vermisse, wann kommt endlich realistische Veränderungen der Umgebung.. die Panzer hinterlassen keine Fahrrinnen und alle anderen sind eine Textur. Daran sollte man mal arbeiten.

Gesamteindruck natürlich trotzdem Top, auch wenn im Detail Crysis da eben besser war ;)

Hab mir hier gerade den MP Trailer angeschaut und was soll ich sagen, Bamm junge...

ich hab Gänsehaut wahnsinn mir fehlen die Worte da kann COD sich richtig richtig warm anziehen dieses Jahr!Ich muss schauen am liebsten gleich vorbestellen :)

Die 2 andern Trailer auch geguckt ich bin paff.... will spielen.

Da kann ich ja mein RL Life erstmal wegpacken und suchten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Einfach nur Wahnsinn!! Das Spiel sieht so echt aus und der Sound ist so geil!!!

Das sieht nicht gut aus fürs Studium im Wintersemester...

TheSilentsoul schrieb:
Hab mir hier gerade den MP Trailer angeschaut und was soll ich sagen, Bamm junge...

ich hab Gänsehaut wahnsinn mir fehlen die Worte [...]

Kann da echt nur allen Recht geben. Das ist fast kein Spiel mehr, das ist fast nur noch Realismus. Und selbst bei BF:BC2 lieb ich es nur die Boxen "ein bisschen" aufzudrehen um mittendrin zu sein. Ich muss echt sagen, die Entwickler übertreffen sich! "Activision, darf ich euch Battlefield 3 vorstellen?!" :D

für mein studium wird das auch ne katastrophe, vor allem, weil theoretische Quantenmechanik auf dem Plan steht :O

Oh man, hoffe dass ich am 25 Oktober gekündigt werde und mindestens 6 Monate arbeitslos bin, damit ich das Hammergame 24/7 zocken kann :)

Hoffentlich kann ich das Game aufm Höchsten spielen (mit meiner Graka).
Sieht ja eigentlich schon besser aus wie Crysis 2...

Das sieht schon ziemlich fett aus, mir läuft das Wasser regelrecht im Mund zusammen. Werde mir auf jeden Fall ein paar Tage frei nehmen, die Telefonanlage sperren und das Handy ausschalten. Bin dann nur noch über Teamspeak zu erreichen... :D

Gruß, ujmoskito

nobk1ll3r schrieb:
das ist gekauft
die haben sich echt mühe gegeben das wird hoffentlich mw3 toppen
mw3 sah nach mw2 in new york aus und hat die gleiche grafik :mad:

freu mich schon richtig auf die beta
mal bisschen geld zu seite legen da wird sicher ein neuer pc benötigt

Ob es Getoppt wird oder nicht ist doch wohl egal, immer diese Hater hier :( Ich kauf mir eh beide Spiele, von daher soll es doch egal sein Hauptsache die Spiele rocken ;) :D

MFG Rush

Krasskrasskrass. Dann steht jetzt schonmal fest, bis wann ich meinen Rechner aufrüsten muss.

Zurück
Oben