• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

Hi MW3, du bist soeben gefi*** worden. Und du wirst noch hart von hinten genommen, wenn du merkst, dass dir BF3 buchstäblich zuvor kommt und dir alles vor der Nase schniggel0rt.
Ich bin CoD Veteran, so nebenbei. Aber Einsicht muss sein.

Genial, DICE, genial, EA. Schalg ins Gesicht für ActiVi.

Danke DICE , jetzt kann ich endlich meinen Krankenstand geschickt einplanen ;-)
Ich freue mich auf das Game, und die empfohlene Spec. erschreckt mich jetzt auch nicht wirklich.

ungeachtet der geilheit dieses games, die systemanforderungen werden niemals stimmen :) keine chance das recommended ne gtx460 ist und nen normaler quad (da nich näher spezifiziert kann man ja auch nen core2quad nehmen lool).

vllt wenn man in 720p und mittleren details zockt. dann könnten die anforderungen realistisch sein. aber für fullhd und max details seh ich keine chance für solhe anforderungen. freuen würd ichs natürlich da ich dann nich aufrüsten müsste :) ansonsten naja ^^ nen i5 2500k und ne gtx 560ti+ müssten das game dann in fullhd und max details flüssig hinbekommen... dann kauf ich mir sowas (bzw ne gtx660 da die 560er unsinn is bei meiner derzeitigen graka)

Was soll man dazu sagen....

Seit Februar vorbestellt :)

Aber meine Gtx 460 mit 768 Mb wird da an ihre Grenzen stoßen. Leider :(

na ich hoffe dass meine noch recht neue 6950 da mal gut ins schwitzen kommt bei dem 26"er :D
beim prozessor muss aber noch was an der taktschraube gedreht werden :S

PS: sonst bin ich immer gewohnt alles auf ultra (oder was auch immer) high zu spielen mit guten minimum 40 frames. CoD mal als ausnhame, da hat man ja fast schon angst vor spulenfiepen :daumen::

Ich begreife nicht, was Aussagen wie "CoD wird gefickt" und der gleichen sollen.

CoD ist meiner Meinung nach seit Modern Warfare qualitativ schlecht und somit schon lange von vielen Spielen "gefickt" worden.

@ACMELtd: Die 560 ti ist kaum schneller als die 460 und ein Core2Quad reicht auch heute immernoch für quasi alles locker aus an Games, vor allem je höher die Auflösung desto geringer ist die Limitierung der CPU. Wenn die CPU in 720p reicht tut sies auch in 1080p, ganz logisch.

Seltsam find ich, dass die reine Downloadversion 5GB Kleiner ist. Weniger Inhalt zwecks DLC?

sieht bisher richtig geil aus.
war eig zufriedener cod zocker aber iwie tut sich da nicht besonders viel. die grafik hat sich seit cod 4 nur minimal verbessert und außer die perks und die waffen haben sie ja eigentlich nicht sehr viel geändert. außerdem wird seit cod 6 wird cod eigentlich nur als geldquelle benutzt(dlc und jetzt bei cod mw3 bald noch der "elite" status)
wenn es mit dem panzern und so balanced ist dann wird das wirklich nen interessantes game.

und mal schauen ob crysis 2 oder battlefield besser aussieht :D

Beta ich komme :D
Durfte damals schon die BC2 Beta spielen (und hab natürlich das Spiel gekauft), nun hoffentlich auch die BF3!

Wenn die dort nicht all zuviel Falsch machen ist das auch gekauft.

[Ironie]Aber CoD MW3 hat die bessere Performance bei höchsten Einstellungen![/Ironie]

BF3 ist schon vorbestellt! Warte nun auf die Beta...

Alter schwede das ding sieht nur hammer aus!!! Dafür kauf ich mir auch gerne ne neue Grafikkarte :D :D

Xpect schrieb:
@ACMELtd: Die 560 ti ist kaum schneller als die 460

32% schneller @1920x1080 4AA 16AF

Das ist schon einiges, mal angenommen BF3 wird mit einer 460 gerade noch spielbar, besteht mit einer 560ti noch eine gute Chance auf spielbar + Optik. [/glaskugel]

Wird diese Woche noch vorbestellt. Die neuen Trailer haben mich restlos überzeugt. Klar, ein gewisses Risiko, später noch "enttäuscht" zu werden, besteht dennoch. Aber Dice haben zuletzt mit BC2 schon einen richtig guten Shooter rausgebracht und vor allem die Destruction "salonfähig" gemacht. Ich vertraue den Jungs einfach mal.

FL3X3R schrieb:
Das wird wie gesagt der neue Maßstab im FPS Genre sein. Definitiv.
Aber nicht wenn es sich so schwammig spielt wie BFBC2! Mal abgesehn von den ganzen Bugs die bis heute nicht beseitigt wurden. Ich freu mich auch auf BF3, so ises nicht :) (hab BF2 ca. 800 Std gezockt. BFBC2 nichmal 50) Allerdings will ich trotzdem erst ne Demo zocken. Grafikpracht macht noch lange keinen guten Shooter aus!

Zuletzt bearbeitet:
Eller schrieb:
Beta ich komme :D
Durfte damals schon die BC2 Beta spielen (und hab natürlich das Spiel gekauft), nun hoffentlich auch die BF3!

Wenn die dort nicht all zuviel Falsch machen ist das auch gekauft.
Dann hoffen wir nun, dass die Beta diesmal spielbar ist.

OH MEIN GOTT!!!!!

Zuerst diesen Freitag den Duke kaufen, dann im Oktober BF3.... es fi*** gerade mein Gehirn xD

Freu mich übelst drauf, denkt Ihr mit nem Phenom 940 [4x3,0Ghz] und einer GTX285 ist dass auf 1680x1050 auf max. spielbar?
Die Angaben von denen passen da nicht immer 100% :p

Hey, das ist ja schon frühr als erwartet und wie es ausschaut muss ich meinen PC nicht mal tunen für maximale Details.... :)

Schnack schrieb:
Dann hoffen wir nun, dass die Beta diesmal spielbar ist.

Also ich hatte mit der Beta damals keine Probleme.
Empfand sie auch eher als eine Multiplayer Demo :)

Hm, ich überlege ernsthaft, nach dem traumatisierenden Erlebnis mit dem Call of Moorhuhn-Kinderscheissdreck nochmal einen Militärshooter zu probieren.

Was ist bereits über DRM oder Steamzwang bekannt?

Zurück
Oben