6shop
Banned
da ist ein radeon zuviel!Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist ein radeon zuviel!Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Xpect schrieb:@ACMELtd: Die 560 ti ist kaum schneller als die 460
Aber nicht wenn es sich so schwammig spielt wie BFBC2! Mal abgesehn von den ganzen Bugs die bis heute nicht beseitigt wurden. Ich freu mich auch auf BF3, so ises nicht (hab BF2 ca. 800 Std gezockt. BFBC2 nichmal 50) Allerdings will ich trotzdem erst ne Demo zocken. Grafikpracht macht noch lange keinen guten Shooter aus!FL3X3R schrieb:Das wird wie gesagt der neue Maßstab im FPS Genre sein. Definitiv.
Dann hoffen wir nun, dass die Beta diesmal spielbar ist.Eller schrieb:Beta ich komme
Durfte damals schon die BC2 Beta spielen (und hab natürlich das Spiel gekauft), nun hoffentlich auch die BF3!
Wenn die dort nicht all zuviel Falsch machen ist das auch gekauft.
Schnack schrieb:Dann hoffen wir nun, dass die Beta diesmal spielbar ist.