• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

Das erste Spiel mit 100% Wertung in der Gamestar :evillol:? Warten wirs ab...

Hoffentlich startet die Beta bald, nachdem ich mir gerade die Videos angeschaut habe, bin ich noch heißer drauf, als vorher. Die Panzerschlacht ist ja so ziemlich das Beste was ich in dem Bereich gesehen habe!

Eines der ganz wenigen Spiele bei denen ich es bereue meinen pc verkauft zu haben. Selbst auf der PS3 dürfte es nicht soviel Spaß machen wie am pc.

Es kann gut sein das die Hardwareanforderungen auch für 1080p mit max. Details stimmen. Wisst ihr eigentlich wieviel effektiv an Leistung eurer Grafikkarten genutzte werden? Es wird quasi kein Spiel auf dem PC effizient gecodet. Schaut euch mal PS3 und XBOX360 an... was die Devs da rausholen, obwohl uralt Hardware und dennoch in vielen Spielen die gleiche Grafik wie auf dem PC. Ich würde es mir wünschen das endlich mal effizient Programmiert wird.

@Sheriff1984
BFBC2 ist in keinster weise schwammig, mach mal VSYNC aus... ;) BFBC2 ist genauso flssiig wie BF2

TalBar schrieb:
Eines der ganz wenigen Spiele bei denen ich es bereue meinen pc verkauft zu haben. Selbst auf der PS3 dürfte es nicht soviel Spaß machen wie am pc.

bad company 2 hat zwar auf der ps3 mehr spaß gemacht als aufm pc (meine meinung) aber BF3 muss man allein wegen der Grafik auf dem PC zocken

Kamikaze_Raid: das mag bei der PS3 zustimmen (uncharted 2, god of war 3) die xbox360 törkelt jedoch seit langem auf dem gleichen punkt herum, da ist ein gears of war mit der unreal engine 3 schon das beste und das ist mittlerweile nur noch mittelmäßige grafikkost

Features Trailer sieht geil aus, der MP "Gameplay"-Trailer (Gameplay war das nun auch nicht) konnte mich noch nicht so wirklich überzeugen bzw. es fehlte mir schlicht das Gameplay ;)

Eieiei.. wenn das Spiel nur halb so gut wird wie es aussieht (und EA es nicht mit dem Support vergeigt), dann wird das einer der besten Shooter aller Zeiten :mussweg:

Vielleicht sollte ich nächstes Semester mal nicht zuuu viele Fächer belegen :D

"Bekanntlich wird Battlefield 3 auf der Frostbite 2 Engine basieren, die mit verbesserter Grafik und neuen Features aufwarten kann und auf die man offenbar sehr stolz ist, da sie erst einige neue Spielelemente ermöglicht hat"

Soll es nicht richtiger Weise "da erst sie einige neue Spielelemente ermöglicht hat"? Ansonsten hat der Satz ja wenig Sinn.

Das Spiel wird mit Sicherheit ein Knaller. Ich hoffe aber, daß sie die Grafik im Multiplayer noch verbessern bzw. daß sie da die Grafikeinstellungen auf low hatten. Sieht nämlich recht verschwommen und wenig detailreich aus, im Vergleich zum Singleplayer.

Sheriff1984 schrieb:
Aber nicht wenn es sich so schwammig spielt wie BFBC2! Mal abgesehn von den ganzen Bugs die bis heute nicht beseitigt wurden. Ich freu mich auch auf BF3, so ises nicht :) (hab BF2 ca. 800 Std gezockt. BFBC2 nichmal 50) Allerdings will ich trotzdem erst ne Demo zocken. Grafikpracht macht noch lange keinen guten Shooter aus!

Ich weiß ja nicht was du für Shooter gezockt hast, aber BFBC2 läuft absolut geschmeidig. Da gibts nichts zu nörgeln. Das Spiel ist anspruchsvoll.

Der Multiplayer sieht ganz im Gegenteil noch Detailreicher aus als bei BFBC2 nachdem was ich in dem MP Trailer gesehen habe. Schaut euch das mal auf 1080p an dann seht ihr auch den unterschied. Das Spiel wird auf jedenfall sehr gut das kann man zweifelsfrei feststellen. Ich freue mich drauf und nachdem was ich gesehen habe bestätigt sich all das was ich gedacht habe. Vorbestellt ist es schon und wenn es hier ist werde ich zuerst den SP durchzocken und dann an en MP drangehen sowie bei BFBC2 auch. Momentan muss ich leider sagen das BF3 der einzigste Shooter ist den ich kaufen werde. Der Rest kann nicht mithalten. Und irgendwann muss es ja mal Zeit sein das man Grafisch,Engine und vor allem Soundtechnisch einen großen Schritt macht nachdem jetzt seid so langer Zeit immer nur auf einer stelle getreten wurde. Leider macht nur Dice diesen Schritt nach vorne.

Exit666 schrieb:
32% schneller @1920x1080 4AA 16AF

Das ist schon einiges, mal angenommen BF3 wird mit einer 460 gerade noch spielbar, besteht mit einer 560ti noch eine gute Chance auf spielbar + Optik. [/glaskugel]

Joa, ich hoffe ich hab da Glück. Dann mal etwas mit takten probieren an meiner 560 und wenn ich der Meinung bin, ich könnte mehr vertragen, beiß ich halt einmal in meinem PC-Leben in die saure Geldtasche und hole mir eine neue GraKa.

AIAIAIAIAI (sorry Admins für Grosschreibung)
Aber das ist Ingamegrafik?!?!?
Ich habe -fast- alle BF Teile und bin seit Anfang an dabei.Und auch überzeugter (weil angemeldeter;) ) Veteran. Hoffentlich gibts für Veteranen wieder was wie die M1 bei BF2.

Aber aussehen tut das echt mal erste Sahne! Ich freu mich wirklich drauf. Bis dahin is auch nen neuer Rechner da.

Kamikaze_Raid schrieb:
Es kann gut sein das die Hardwareanforderungen auch für 1080p mit max. Details stimmen. Wisst ihr eigentlich wieviel effektiv an Leistung eurer Grafikkarten genutzte werden? Es wird quasi kein Spiel auf dem PC effizient gecodet. Schaut euch mal PS3 und XBOX360 an... was die Devs da rausholen, obwohl uralt Hardware und dennoch in vielen Spielen die gleiche Grafik wie auf dem PC. Ich würde es mir wünschen das endlich mal effizient Programmiert wird.

@Sheriff1984
BFBC2 ist in keinster weise schwammig, mach mal VSYNC aus... ;) BFBC2 ist genauso flssiig wie BF2

Ähm...gleiche Grafik wie auf dem PC? :lol:
Bedenke bitte das auf den Konsolen meist schlechtere Texturen verwendet werden(Oder die schlechten der Konsole übernommen werden) es kaum Kantenglättung gibt, Effekte einfach nicht aktiviert sind und oft auch die Auflösung auf der Konsole runter geregelt wird.
Aber bei einem hast du recht, man könnte noch mehr aus den PC rausholen, aber dazu müsste man die Konsolen verschwinden lassen, damit sich die Entwickler wieder auf den PC konzentrieren. ;)

Die Anforderungen für BF3 können stimmen...
Wenn ich überlege, das bei mir BF:BC2 nur dann ruckelt(Bei immer noch guten FPS) wenn nach mehr CPU Leistung verlangt wird...
BF:BC2 ist der einzige Titel wo ich mir zwischenzeitlich denke "Hättest dir mal nen QuadCore gekauft" :D

Gut gelacht bei der Präsentation gestern Abend,
EA DICE BF3 war das einzige Spiel was mit Maus Tastatur gezockt wurde.
Das heißt auf jeden Fall Lead-Plattform PC...........^^

Freu mich schon auf das Game, endlich weg von den Schlauchlevels....

ich glaub mein Q6600 macht des nichmehr mit :D der dümpelt ja bei BC2 schon bei 90-100% rum <.<
hoffentlich is bulldozer bis dahin draußen^^

Geeeeilll ich freu mich soooo das wird einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!(Hoffe ich )

Soundkulisse vom feinsten!

Nur mal so nebenbei erwähnt:
In der Nintendo Press Conference gerade wo sie die neue Wii U vorgestellt haben, war auch einer von EA. Und er sagte was von Battlefield 3 und den tollen möglichkeiten. Also BF3 auch dadrauf.

Zurück
Oben