-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
Rebirth
Banned
edybero schrieb:Gerade wurde bekannt, dass Battlefield 3 auch für die neue Wii rauskommt, der " Wii u "
E3 Pressekonferenz Nintendo
Falsch. Es hieß lediglich, dass man sich das mal vorstellen sollte - Und was war? Es wurde der bekannte Battlefield 3 PC Trailer gezeigt, jedoch genauso wie Ingamescreens aus Fifa 12 und einem Video aus Madden.
Da is allerhöchstens was in Planung, mehr aber nicht.
zidius
Lieutenant
omg, das macht so viel Bock auf mehr ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vll bestelle ich auch noch vor.... dafür bekommt man dann doch auch ein paar Maps zusätzlich oder so(?)... i-was war da doch....
edit: ja, habe es gerade nochmal am Ende des ersten vids lesen können..................![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
aber erst muss sicher sein, dass die deutsche Version nicht geschnitten ist.
Mich würde noch zusätzlich interessieren, für welche Auflösungen die angegebenen Systemanforderungen gedacht sind![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vll bestelle ich auch noch vor.... dafür bekommt man dann doch auch ein paar Maps zusätzlich oder so(?)... i-was war da doch....
edit: ja, habe es gerade nochmal am Ende des ersten vids lesen können..................
aber erst muss sicher sein, dass die deutsche Version nicht geschnitten ist.
Mich würde noch zusätzlich interessieren, für welche Auflösungen die angegebenen Systemanforderungen gedacht sind
Zuletzt bearbeitet:
was mir im nachhinein sehr gefällt ist das beim MP-Video keine achievement popops die die sicht versperren vorhanden sind. kein superhero mastersargents of sargentsargent levelup cod gedöns.
BF3 muss einschlagen wie eine bombe, die erwartungshaltung ist unermessen hoch.
BF3 muss einschlagen wie eine bombe, die erwartungshaltung ist unermessen hoch.
Ronan1969
Newbie
Zitat:
AW: Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
Hi MW3, du bist soeben gefi*** worden. Und du wirst noch hart von hinten genommen, wenn du merkst, dass dir BF3 buchstäblich zuvor kommt und dir alles vor der Nase schniggel0rt.
Ich bin CoD Veteran, so nebenbei. Aber Einsicht muss sein.
Genial, DICE, genial, EA. Schalg ins Gesicht für ActiVi.
Wie geil, du sprichst mir aus dem Herzen! CoD war bis MW2 ne feine Sache, aber Kapitalismus ist der Tod der Serie, früher oder später jedenfalls.
Werde jetzt das Spiel gleich vorbestellen, auch um Activision damit meinen nackten Hintern zu zeigen, denn MW3 kommt mir nicht ins Haus ...oO![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
AW: Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
Hi MW3, du bist soeben gefi*** worden. Und du wirst noch hart von hinten genommen, wenn du merkst, dass dir BF3 buchstäblich zuvor kommt und dir alles vor der Nase schniggel0rt.
Ich bin CoD Veteran, so nebenbei. Aber Einsicht muss sein.
Genial, DICE, genial, EA. Schalg ins Gesicht für ActiVi.
Wie geil, du sprichst mir aus dem Herzen! CoD war bis MW2 ne feine Sache, aber Kapitalismus ist der Tod der Serie, früher oder später jedenfalls.
Werde jetzt das Spiel gleich vorbestellen, auch um Activision damit meinen nackten Hintern zu zeigen, denn MW3 kommt mir nicht ins Haus ...oO
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Zuletzt bearbeitet:
O
Oktanius
Gast
Sehr schöne "empfohlene" Systemanforderungen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da werden sich die "ja ich nehm die kleine GraKa/CPU und übertakte dann" Käufer schnell an die Grenze kommen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wenn die Empfohlenen Anforderungen schon höher sind wie der deutsche Durchschnitts PC..... wie wird das gejammer dann losgehen wenn man es nicht mit max. Details spielen kann![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da werden sich die "ja ich nehm die kleine GraKa/CPU und übertakte dann" Käufer schnell an die Grenze kommen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wenn die Empfohlenen Anforderungen schon höher sind wie der deutsche Durchschnitts PC..... wie wird das gejammer dann losgehen wenn man es nicht mit max. Details spielen kann
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Das Spiel spielt sich schwammig. Konsolentitel halt. Zock mal ne Runde BFBC2 und danach eine Runde Counterstrike 1.6. Bei letzterem merkst du dann erstmal, wie messerscharf es sich eigentlich spielt. Bzw. umgekehrt wirst du merken wie schwammig das Spielgefühl bei Bad Company 2 ist. Mit ca. 1000 Stunden CS 1.6 und ~300 Stunden BC2 kann ich das mittlerweile ganz gut beurteilen.Ich weiß ja nicht was du für Shooter gezockt hast, aber BFBC2 läuft absolut geschmeidig. Da gibts nichts zu nörgeln. Das Spiel ist anspruchsvoll.
Zuletzt bearbeitet:
zidius
Lieutenant
ich bin auch nach jahrelangem CS 1.6 zockens direkt auf BF:BC2 umgestiegen, aber als 'schwammig' würde ich es nicht gerade bezeichnen ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Das es auch von der Konsole kommt, merkt man mMn lediglich bei einigen Punkten im Menü... im Spiel selbst ist aber alles wunderbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das es auch von der Konsole kommt, merkt man mMn lediglich bei einigen Punkten im Menü... im Spiel selbst ist aber alles wunderbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Konti
Banned
Also wenn ich diese unendlich geile Grafik hier auf meiner GTX460 flüssig zum laufen bekomme, fress ich nen Besen. Das wär ja wirklich viel zu schön um wahr zu sein.
Kann's kaum erwarten, richtiges Gameplay zu sehen. Macht aber bislang schonmal einen deutlich besseren Eindruck als das neue CoD.
Kann's kaum erwarten, richtiges Gameplay zu sehen. Macht aber bislang schonmal einen deutlich besseren Eindruck als das neue CoD.
Don Sanchez
Commander
milliardo schrieb:Was ist bereits über DRM oder Steamzwang bekannt?
Steamzwang wird es nicht geben.
Ansonsten ist nichts über DRM bekannt, außer dass vermutlich Origin zum Einsatz kommt - die Frage ist nur, ob das nur für EA's eigenen Online Vertrieb gilt oder für alle Versionen.
drago-museweni
Admiral Pro
Oh bei dem 2ten Video blüht mein Herz auf super Panzer Mission das gefällt mir sehr gut genau mein Fall mit dem M1A2 und reaktiver Kettenpanzerung hmm.
Das Spiel wird sofort gekauft vor allem auch wegen der möglichkeiten alles zu zerstören an Gebäuden sehr schön das wird wieder Fun machen.
Das Spiel wird sofort gekauft vor allem auch wegen der möglichkeiten alles zu zerstören an Gebäuden sehr schön das wird wieder Fun machen.
Xpect
Lt. Commander
Exit666 schrieb:32% schneller @1920x1080 4AA 16AF
Das ist schon einiges, mal angenommen BF3 wird mit einer 460 gerade noch spielbar, besteht mit einer 560ti noch eine gute Chance auf spielbar + Optik. [/glaskugel]
hmmm... Ich sollte mal mein Wissen in dem Sektor auf den neuesten Stand brignen, danke.
Fonce
Captain
Also ich habe auch schon einige hundert Stunden, CS1.3-1.6, COD1-5 und BF1942, 2 und BC2 hinter mir und naja schwammig ist was anderes...Doktor Kumpel schrieb:Das Spiel spielt sich schwammig. Konsolentitel halt. Zock mal ne Runde BFBC2 und danach eine Runde Counterstrike 1.6. Bei letzterem merkst du dann erstmal, wie messerscharf es sich eigentlich spielt. Bzw. umgekehrt wirst du merken wie schwammig das Spielgefühl bei Bad Company 2 ist. Mit ca. 1000 Stunden CS 1.6 und ~300 Stunden BC2 kann ich das mittlerweile ganz gut beurteilen.
AxelStu
Lt. Junior Grade
Hoffentlich wird das der von allen erwartete Knaller. Das werden sich so viele Leute kaufen, hoffe ich
sodass der Rest der Spieleindustrie in die Röhre guckt und mal langsam merkt, dass sich ordentlich
porgrammierte Spiel für den PC lohnen...
Hoffe es wird nicht allzu hardwarehungrig, sonst muss ich mir nen neuen Rechner zusammenschustern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruß
sodass der Rest der Spieleindustrie in die Röhre guckt und mal langsam merkt, dass sich ordentlich
porgrammierte Spiel für den PC lohnen...
Hoffe es wird nicht allzu hardwarehungrig, sonst muss ich mir nen neuen Rechner zusammenschustern
Gruß
Don Sanchez schrieb:Kann Battlefield 3 mal aufhören so abartig geil auszusehen?
![]()
Eh der geilste Comment ever...
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Leute, hat mal wer ein bisschen Geld für mich? So 1000€ vielleicht? Ganz bestimmt für nen guten Zweck!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich nehm auch so 5€-Beträge! Von euch allen je 5€, euch schmertzts nicht und ich wär zufrieden
Ihr müsst mir nur ne PM schicken - ganz einfach!
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich riesig drauf, kann es kaum noch erwarten!
@CB: Könntet ihr für die Videos einen anderen Player nehmen?
Denn wenn ich eins hasse, sind es Videos, die automatisch abgespielt werden und Player, in denen man den Ton nur an bzw. aus machen kann.
@CB: Könntet ihr für die Videos einen anderen Player nehmen?
Denn wenn ich eins hasse, sind es Videos, die automatisch abgespielt werden und Player, in denen man den Ton nur an bzw. aus machen kann.